Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Draft 2015 Trash-Talk
#1

Hi Folks,

hier auch der Thread für den gepflegten Trash-Talk.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Na die beiden ersten Picks sind ja eigentlich No-Brainer...mal sehen ob alle 4 Ligen dass so sehen :-)
Zitieren
#3

Ich habe von Peter nur ein Pre-Ranking für Runde 2. Darauf ist noch ein Spieler, den ich draften könnte - bin aber nicht sicher, ob der auch jetzt noch gewünscht ist. Da er aber noch etwas Zeit hat und außerdem heute wieder im Urlaub online sein wollte, warte ich noch ab, ob er selber pickt. Daher muss ich den Laden im Zweifel leider bis heute zum frühen Abend aufhalten...

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Bisher läuft es doch ziemlich flott mit dem Draft. Da sollte das warten kein Problem sein zumal man ja jetzt auch noch darum weiß. Mich würde aber interessieren welchen Spieler er noch auf der Liste stehen hat ;-)
Zitieren
#5

Gut gemacht mit dem Pick;-)
Das mit dem Internet gestaltet sich etwas schwieriger als ich dachte... hoffe aber ich hab das ganze bis heute abend im Griff...
Zitieren
#6

Nur kurz zur Info: Peter hat sich ja gemeldet und ich habe für diese Runde kein pre-Ranking von ihm.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#7

Manchmal macht man sich keine Vorstellung... du gehst in in einen Vodafone-Laden und willst nen Surfstick nebst Karte kaufen.... Systemausfall.
Am nächsten Tag das gleiche Spiel, alle Server abgeschmiert...
Ich bin ja froh, dass Sie mich zum dritten Mal noch reingelassen haben...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Sorry für die lange Verzögerung. Ich war heute gefühlte tausend Stunden in der Uni, und dass ihr mir dann auch noch direkt 3 Spieler wegdrafted die ich auf der Liste hatte, machte die Sache nicht einfacher!
Zitieren
#9

Und dann draftest du stattdessen einfach nen RB der schon in Runde 2 wegging ;-)
Zitieren
#10

gehts hier irgendwann weiter? habe noch super-duper-sleeper auf dem zettel, deren verpflichtung ich kaum erwarten kann. 😉
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste