Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Draft 2015 Trash-Talk
#11

paelzer schrieb:gehts hier irgendwann weiter? habe noch super-duper-sleeper auf dem zettel, deren verpflichtung ich kaum erwarten kann. 😉

Das klingt spannend.rofl

Vielleicht kann man das Szenario künftig mit ner SMS besser beschleunigen, denn für die unmittelbar Wartenden hinter einem Bummler ist es einfach Sch...,
jedes Mal nachgucken zu müssen, ob man denn nun picken darf oder nicht. Mir ist zwar klar, dass das Tempo hier in der Division noch am höchsten ist, aber
trotzdem sehe ich keinen Grund, das genau dieser Faktor zum Ausnutzen einlädt. Es gibt die Möglichkeit des Prerankings, so schwer kann es nicht sein.

Ein Handy oder Smartphone hat jeder am Mann, damit könnte man auch ohne Forenabstecher problemlos seinen Pick mitteilen oder eben auf eigenen Wunsch sliden.
So wichtig scheint manchem mit Fortschreiten der Draft die eigene Draftposition jedenfalls nicht zu sein. Dafür habe ich zumindest Verständins, fürs
Gebummle ohne markerschütternde Ausrede seit jeher nicht. Smile
Zitieren
#12

Donatello schrieb:...Mir ist zwar klar, dass das Tempo hier in der Division noch am höchsten ist...

Ohne den Inhalt des übrigen Postings in Frage stellen zu wollen, ist das die Untertreibung des Tages rofl Nur mindestens ne satte Runde weiter als alle anderen Divisionen... # 1

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#13

Damit wäre der Draft für dieses Jahr auch so gut wie durch. Danke für das zügige Tempo und auf eine gute Season!

Vielleicht schaffe ich es dieses mal ja noch einen Platz höher rofl
Zitieren
#14

Gentlemen,
trotz meiner anfänglichen Kommunikationsprobleme und Olafs abschliessender Erfüllung der Erwartungen fast eine ganze Runde vor den anderen Divisionen durch mit der Rookiedraft... RESPEKT!
Zitieren
#15

Das war super, ich freu mich immer riesig auf den Rookiedraft. Und das Tempo war echt gut. Sehr kurzweilig, insbesondere zu Beginn. :-)
Zitieren
#16

Wenn jetzt nur die NFL Teams mit ihren Designations mir nicht den Draft kaputt machen würden Confusedauer:rofl
Zitieren
#17

.. es war ja abzusehen, dass Gregory als LB reinkommt.. gab es in den vergangenen Jahren auch immer wieder...
Komisch nur dass sich manchmal die Engines nicht einig sind... bei MFL ist er als DE gelistet..
Zitieren
#18

Ja, ich wusste dass es wahrscheinlich so passieren wird, auch wenn ich darauf spekuliert habe dass er vllt DL bleibt. Aber ich kann mit beiden Varianten leben, sonst hätte ich ihn nicht gedrafted Smile
Zitieren
#19

bei den veteranen trotz kleinerer hänger eineinhalb runden schneller gepickt als rubin und topas, sogar zweieinhalb vor der smaragd - respekt, liebe kollegen. 😊
Zitieren
#20

Da kann ich mich nur völlig anschließen!
Hammer!
Und vielen Dank an Cowslinger, der die gesamte Arbeit mit dem Führen der Draft-Threads und der Engine hatte!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste