Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückzug vom Fantasy Football
#1

Ich verabschiede mich hiermit vom Fantasy Football, dem Forum bleibe ich aber erhalten.
Ich habe über die Jahre den Spaß an FF immer mehr verloren und jetzt, nachdem die letzte Saison schon eine Qual gewesen ist, die Endscheidung getroffen komplett damit aufzuhören.
Ich danke allen für eine tolle Zeit, es war mir eine Freude mit und gegen euch spielen zu dürfen prost kuschel tassen

Dem Forum bleibe ich, vorerst, erhalten...wer weiß ob es in ein paar Jahren ein Comeback geben wird!


Falls das Thema hier falsch sein sollte einfach verschieben ;-)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Schade. Wünsche dir alles gute.
Zitieren
#3

Echt schade BroBo!

Aber wenn ich mal Probleme bei der Namensgebung eines neuen Teams habe melde ich mich bei dir ;-)


Mach es gut und meld dich wenn das FF-Fieber zurückkommt prost
Zitieren
#4

mach's gut Bronco!
kann ich n bisschen nachvollziehen.
ich stand auch schon kurz vor dem Aus.
Grund dafür war aber die Art, wie ich mir mit fantasyfootball den gameday versaue.
Hatte den Football ansich gar nicht richtig genießen können. Nun geht's wieder Smile

Ich wette wir sehen Dich bald wieder Wink

Gruß Erik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste