Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Seasontalk 2015
#1

Hier ist der Kummer/Läster/Laber kasten für die Saison 2015.

Leider müssen wir uns 3 neue Mitstreiter suchen. Ich habe im Forum unter Ligen sucht Mitspieler ein Post anbgesetzt. Wenn jemand Leute kennt die gerne in eien Liga einsteigen möchte kann Sie gerne ansprechen und etwas werbung für die Liga machen. Sobald wir vollzählig sind wir der Termin für die Rookiedraft abgestimmt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Schnixx82 übernimmt das Team Neukirchen Raptors

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Sehr cool. :jump::jump:
Wir kennen uns ja schon, trotzdem willkommen in der AFFP Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#4

Stimmt wir kennen uns bereits ;-)
Danke für das herzliche Willkommen. Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison. Mir machen die Ligen mit mehr Keepern deutlich mehr Spaß...

Und jetzt muss ich mir schon mal langsam Gedanken über meinen First Overall Pick machen...:coool:


Achja kleine Vorstellung meinerseits noch für alle die mich noch nicht kennen. Ich bin Sebastian, 33 Jahre alt, und habe die Raptoren mal in freche Cockerspaniel aus Bad Schwartau umgewandelt. Ich verfolge seit etlichen Jahren schon die NFL (mal mehr mal weniger) und bin vor 3 Jahren mit dem Fantasy Virus angesteckt worden. Ich habe hier über das Forum in ner Rookieliga angefangen, habe mich dann im Jahr darauf auf 3 Ligen eingelassen (Dynasty, 2 Keeperligen) und bin jetzt bei 5 Ligen gelandet (+Hollywood Bowl und AFFP)was mir dann aber auch erstmal genügt denke ich.

Mir gefallen Keeperligen deutlich besser als Redraft, da man da zu "seinen" Spielern doch eine gewisse Bindung aufbaut, von daher freue ich mich auch schon riesig auf eure Liga.

Auf eine hoffentlich bald beginnende schöne Saison

Gruß Basti
Zitieren
#5

Die beiden Teams sind vergeben Godlike91 (Marc) und nukeru (Jan) sind die neuen Owner.

Die Umfrage zum Start Rookiedraft kommt die Tage ggf heute sehr spät.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Hey,

Danke für die Aufnahme
Dann auch eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin Marc, 23 Jahre und studiere gerade in Stuttgart. NfF verfolge ich richtig seit 4 jahren, als die Pats zum 2. Mal gegen die Giants im SB verloren haben Confusedauer:
Fantasy Football geht für mich jetzt in die 3. Saison, und das hier ist meine 3. Liga, die ich zur Zeit aktiv spiele. (in einer Liga mit Schnixx und Duckle ;-))

Freue mich auf jedenfall schon auf eine spannende, erfolgreiche und aktive Saison hier, und mal sehen ob ich mein Kader wieder in Fahrt bringen kann.

Grüße Marc und GO PATS!

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#7

Willkommen euch allen in der AFFP. Wünsche euch allen viel Spass und viele Niederlagen gegen meine Crusaders.rofl Gruß DAN

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#8

Das wird ja ne kleine SFFL-Partei hier in der AFFP Tongue

Willkommen auch an die beiden neuen Teamowner Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#9

Von mir auch ein Willkommen an unsere Spieler und viel Spaß in der neuen Saison!!
Gruß Nik
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen auch von mir Wink

Ansonsten habe ich meine Keeper markiert, alle anderen Spieler können gegen Picks ertraded werden Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste