Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Seasontalk 2015
#51

Einerseits bin ich froh das die Niederlage in der Regluarseason gekommen ist und nicht gleich zu Playoffbeginn, aber trotzdem ärgert es mich etwas die Perfecz Season so knapp verpast zu haben.
Hoffentlich kommt es in den Playoffs nochmal zum Duell mit den Warriors

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#52

GalaxyJaguars schrieb:Einerseits bin ich froh das die Niederlage in der Regluarseason gekommen ist und nicht gleich zu Playoffbeginn, aber trotzdem ärgert es mich etwas die Perfecz Season so knapp verpast zu haben.
Hoffentlich kommt es in den Playoffs nochmal zum Duell mit den Warriors

Also 10-0 , das denk ich, wird nich so schnell einer nachmachen können 👍. Ich werde in Finale auf dich warten Wink bin gespannt ......


Wollte großes Lob an dich aussprechen , das du noch Zeit nimmst, um diese Liga so gut es geht zu gestallten👍👍 Smile

Gruß Nik
Zitieren
#53

Playoffs nicht erreicht, war aber auch klar Smile Obwohl mein Team so langsam in Fahrt gekommen ist Smile Naja nächste Saison gibts ne neue Chance. Von mir auch nen großes Lob, wirklich Klasse :jump:
Zitieren
#54

Bean schrieb:Playoffs nicht erreicht, war aber auch klar Smile Obwohl mein Team so langsam in Fahrt gekommen ist Smile Naja nächste Saison gibts ne neue Chance. Von mir auch nen großes Lob, wirklich Klasse :jump:

Die Saison ist noch nicht vorbei. Für die unteren 6 Teams geht es um den Draftplatz

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#55

Komm immer noch nicht damit klar, dass ich mit dem Team nur 2 Siege geholt habe >.<
Bisher eine meiner enttäuschendsten Erfahrungen im Fantasy Football :/

Dafür sind so langsam alle Leistungsträger fit und ich kann zumindest in den Playdowns noch für Wirbel sorgen^^
Nächste Saison dann der erhoffte Playoff-Run Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste