Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Trade Angebote/Anfragen

Ich habe meinen Trading Block geupdated, er besteht aus folgenden Spielern:

Jason Witten TE DAL
Larry Fitzgerald WR ARI
Frank Gore RB IND
Ryan Fitzpatrick QB NYJ
Antoine Bethea DB ARI
James Laurinaitis LB NOR
Rashad Jennings RB NYG
Geno Atkins DL CIN
Jurrell Casey DL TEN
K.J. Wright LB SEA
Dion Lewis RB NWE
Malcolm Smith LB SFO
Brian Quick WR WAS
Timmy Jernigan DL PHI
Stefon Diggs WR MIN
Malcolm Mitchell WR NWE
Darian Thompson DB NYG

Suchen tu ich hauptsächlich einen QB, da Cutler aufgehört hat und Fitzpatrick ja...naja, nix wert ist Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Falls jemand Interesse an K Stephen Gostkowski von den Patriots hat kann er sich gerne melden Smile
Zitieren

Ich schon wieder ;-)

Sollte jemand noch vor den Playoffs Interesse an TE Greg Olsen haben (aktuell auf IR, aber voraussichtlich ab Woche 12 wieder im Einsatz) kann er sich gerne bewi mir melden.

Er wäre natürlich auch nach den Playoffs in der Offseason noch zu haben, wenn er da nicht schon weg ist Smile
Zitieren

Nach der Saison ist vor der Saison Smile

Hier mal eine aktuelle Liste mit Trade Kandidaten (gegen Picks), vielleicht hat der ein oder andere jetzt schon Vorstellungen ob, wo und/oder wie er sein Team verstärken möchte.

Der vielleicht interessanteste:

TE Greg Olsen


Middle of the pack:

WR DeSean Jackson
WR Sterling Shepard

LB Wesley Woodyard

TE Eric Ebron

DB Keanu Neal
DB Kevin Byard


Rookies:

WR Zay Jones

TE Gerald Everett

LB Matt Milano

DB Justin Evans
DB John Johnson


Der Vollständigkeit halber:

Upside???

WR Kevin White

DL Shaq Lawson

LB Denzel Perryman
LB Reggie Ragland


Rest

QB Josh McCown
QB Nick Foles
Zitieren

Die Hannover Saints würden sich für einen guten LB oder ein Upgrade bei den Picks von folgenden Spielern trennen:

Lamar Miller, RB
Jamaal Williams, RB, Rookie
Golden Tate, WR
Zitieren

Ich wäre gegebenenfalls bereit Derek Carr abzugeben im tausch gegen einen anderen QB
Zitieren

Für ganz kurz entschlossene, ich habe noch 5 Hochkaräter zu vertraden, von denen 4 gehen dürfen!

Matthew Stafford DET
Stefon Diggs MIN
Amari Cooper OAK
Travis Kelce KAN
Ha Ha Clinton-Dix GNB

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Falls jemand Interesse an LB C.J. Mosley von den Ravens haben sollte kann er sich gerne bei mir melden Smile
Zitieren

Moin, hat jemand kurzfristig Interesse an Kicker Gostkowski? Einfach melden  Smile
Zitieren

Hier mal wieder ein paar Trade Kandidaten:

WR Julian Edelman NE
WR Tyler Boyd CIN
WR Mike Williams LAC
WR Jarvis Landry CLE
WR Will Fuller HOU
WR Curtis Samuel CAR

DL Ezekiel Ansah DET

LB Zach Cunningham HOU
LB Matt Milano BUF

DB Landon Collins

K Stephen Gostkowski NE
K Wil Lutz NO
K Harrison Butker KAN

Rookies:
WR DaeSean Hamilton DEN
WR Robert Foster BUF
TE Ian Thomas CAR
DL Sam Hubbard CIN
DL Maurice Hurst OAK

Da ich aktuell noch nicht weiß wen ich so alles behalten will sind doch einige Spieler zusammen gekommen, vielleicht hat ja jemand Interesse  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste