Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Trade Angebote/Anfragen

(04.01.2019, 15:28)Buffalo schrieb:  Hier mal wieder ein paar Trade Kandidaten:

WR Julian Edelman NE
WR Tyler Boyd CIN
WR Mike Williams LAC
WR Jarvis Landry CLE
WR Will Fuller HOU
WR Curtis Samuel CAR

DL Ezekiel Ansah DET

LB Zach Cunningham HOU
LB Matt Milano BUF

DB Landon Collins

K Stephen Gostkowski NE
K Wil Lutz NO
K Harrison Butker KAN

Rookies:
WR DaeSean Hamilton DEN
WR Robert Foster BUF
TE Ian Thomas CAR
DL Sam Hubbard CIN
DL Maurice Hurst OAK

Da ich aktuell noch nicht weiß wen ich so alles behalten will sind doch einige Spieler zusammen gekommen, vielleicht hat ja jemand Interesse  Smile

Nur zur Erinnerung nochmal nach oben geholt  Wink
Zitieren

hat jemand Interesse an QB Tom Brady NE oder QB Dak Prescott DAL .

Ich würde Brady gegen einen Rookiepick 2.07 bis 3.06  und Prescott gegen einen Rookiepick bis 2.12. abgeben.

LG Jürgen
Zitieren

Biete nun geändert an :

Brady oder Prescott + Rookiepick 5.08

gegen

Rookiepick Runde 4

LG Jürgen
Zitieren

Kurz vor der Keeperabgabe, haben die Pfungstadt Giants folgende Spieler abzugeben:

RB:
Adrian Peterson WAS
Peyton Barber TAM
Isaiah Crowell OAK
Ty Montgomery, NYJ

WR:
Sammy Watkins
Tyrell Williams
Anthony Miller (Rookie 2018)
Jaleel Scott (Rookie 2018)

DL:
Damon Harrison DET

LB:
Demario Davis NOR

DB:
Eric Berry
Tre Boston
Morris Claiborne

Gesucht wird entweder ein Pick Tausch im Veteran Draft oder ein guter DL. Bitte per Mail über die Engine anschreiben, da ich bis Sonntag nicht am Rechner bin und nur über das Handy ins Internet gehe und dabei kaum ins Forum schauen werde Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Wer einen guten TE braucht - Ebron ist auf dem Markt.
Zitieren

Hier mal ein paar mögliche Trade Kandidaten der Buffaloes (sollten ein paar interessante dabei sein), vornehmlich gegen Picks zu haben:

QB Jacoby Brissett
QB Jameis Winston

RB Ronald Jones II

WR Will Fuller
WR John Ross
WR Mohamed Sanu
WR Mike Williams
WR Preston Williams (Rookie)

TE Mike Gesicki
TE O.J. Howard

DL Sam Hubbard

LB Roquan Smith

DB Justin Simmons
DB Jessie Bates III
Zitieren

Bei den Saints steht RB Chris Carson im Schaufenster.
Zitieren

Die Hippos hätten WR Tyler Locket  SEA für einen 3 Rundenpick (Rookie) bzw. 2 Rundenpick (Veteran) und K Greg Zuerlein DAL für einen 4 Rundenpick (Rookie oder Veteran) anzubieten.

Alles VB.

LG Jürgen
Zitieren

Es stehen zum Verkauf:

TE Eric Ebron
QB Joe Flacco
WR Demarcus Robinson
WR T Y Hilton
WR Adam Humphries
WR Dede Westbrook
RB Adrian Peterson
RB Lamar Miller

Gesucht werden 1-2 Receiver
Zitieren

Bei mir steht immer noch K Greg Zuerlein DAL zum Tausch an. Ich gebe noch Rundenpick 7.11 hinzu und hätte gern ein Rundenpick in Runde 4.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste