Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Trade Angebote/Anfragen
#1

Hier könnt ihr Anfragen oder Angebote für Trades bei den Draftpicks posten.
Zitieren
#2

Na wenn keiner anfangen tuten will...

Ich hätte evtl. Interesse von Pos. #2 ein paar Plätze downzutraden, vielleicht in die Region 4-8 oder so...

Wenn jemand interessiert ist, einfach melden 8)

MfG,
Cowslinger.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Auch die Dragons sind an einem Downtrade interessiert, derzeit Pick 5,


möglich wäre z.B. einen Tausch der Runden 1, 2 und 6,

gerne auch Picks 10-12

mfg Dozer
Zitieren
#4

Laut Donatello soll ein Trade mit Leviathan stattfinden. Bisher ist nichts bekannt. D.h. Leviathan ist drann mit picken. Achtet bitte auf die 24 Stundenfrist, die bald abgelaufen ist ;-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#5

So sieht es aus.
Leider ist Donatello im Moment nicht im Forum, deshalb gebe ich ihm noch etwas Zeit.
Ich glaube bis 23:20 oder so habe ich Zeit, Richtig ? :wink:
Zitieren
#6

Donatello schrieb mir, wenn Du dem Trade zustimmst, Du dies hier postest. Ich habe seine Handynummer und würde ihn eine SMS schicken. Das ist mein letzter Stand.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#7

lbm1305 schrieb:Donatello schrieb mir, wenn Du dem Trade zustimmst, Du dies hier postest. Ich habe seine Handynummer und würde ihn eine SMS schicken. Das ist mein letzter Stand.

Seid ihr in den Verhandlungen? Ich hab die Handynummer auch.

Zitieren
#8

So, jetzt kann es weiter gehen. Ich komme vor und Levi pickt auf meiner Position in Runde 2. Die jeweiligen Swaps in den Runden 3, 5 und gegebenenfalls 11 werden schnellstens bekanntgegeben.
Zitieren
#9

Noch einmal zur Erläuterung, weil es manchmal eben etwas schleppend vorwärts geht, sorry:
Ich bot Levi meine Picks der Runden 3, 5 und 11 gegen die seinen, bei einem Swap der Picks von uns beiden in dieser Runde. Darauf wollte Levi eine Aufbeserung, die sich allerdings nur mit den Runden 3 und 5 befasste, ich nehme an, ein Missverständnis seinerseits, denn mein Angebot war ganz gut und besser als das seine. Ich würde dazu nach wie vor stehen, das habe ich ihm auch mitgeteilt. Fehlt nur noch seine Zusage, aber wie auch immer der Trade ist wasserdicht und fair. :wink:
Zitieren
#10

Alles geklärt, meine Großzügigkeit ist angesichts anderer Trades überwältigend. :o Aber ich würde es wieder so machen, was verliere ich schon? Smile

Also hier noch einmal in Schönschrift:

Leviathan: 2.03; 3.10; 5.10 und 11.10 gegen
Donatello: 2.05; 3.08; 5.08 und 11.08

Das ist mir ein Franchise QB schon wert. :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste