Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Trade Angebote/Anfragen
#31

Nun, anscheinend rede ich in diesem Teil des Forums eh wieder nur mit mir selbst, aber trotzdem wieder mal der Versuch:

Pick 16.01 der Dark Lords ist offen für einen Trade! Smile

Zitieren
#32

Manfred schrieb:Nun, anscheinend rede ich in diesem Teil des Forums eh wieder nur mit mir selbst, aber trotzdem wieder mal der Versuch:

Pick 16.01 der Dark Lords ist offen für einen Trade! Smile
wenn du die picks anderer leute zur disposition stellst, wundert mich das nicht weiter Confusednicker:

p.s. da hier ja eigentlich keine kommentare herein gehören, kann dieses posting (wenn gewünscht) natürlich gelöscht werden ...

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#33

ROFL, ich dachte, der Trick funktioniert! Smile

Meinte natürlich 17.01 :mrgreen: 8) :yoda:

Zitieren
#34

Wieder mal der Versuch:
Die Dunklen Picks im 5. Abschnitt sind für Trades offen, auch 21.01! 8)

Zitieren
#35

da die p-town pumps nun doch noch völlig überraschend ihren wunsch-db corey chavous an land ziehen konnten, dessen vertragsverhandlungen mit den ex-bombers offenbar gescheitert sind, steht ss-starter michael boulware für nen trade mit nem vernünftigen rookie auf einer anderen def-position bereit. interessenten bitte pn an mich.
Zitieren
#36

Hallo an alle Saphir-Kollegen,

folgende meiner Spieler stehen für Trades zur Verfügung :

RBs Tiki Barber + A.Stecker
WRs P.Warrick und R.Smith
TEs E.Kinney und D.Clark.

Ich suche einen guten WR und / oder TE

Bei Interesse bitte PN.

Thanks !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#37

So, die Dark Lords könnten je nach Angebot folgende Spieler abgeben:

WR Peerless Price und
DB Adam Archuleta

gerne auch gegen Draftpicks 2005.

Zitieren
#38

So, auch die Hollage Mind-Flayer stellen mal einige Spieler zum Trade:

RB Dominic Rhodes
RB T.J. Duckett
WR Reggie Wayne
WR Lee Evans, Rookie
TE Daniel Graham
DB Stuart Schweigert, Rookie


stünden zur Verfügung. Interessant wären ein starting RB oder auch Draftpicks für 2005, aber ich höre mir natürlich alles an.

Einfach eine PN oder Mail an mich!

MfG,
Cowslinger.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#39

Die Faraways stehen jede Woche ganz oben wenn es um den Moe der Woche geht. Jetzt kann man entweder sagen, ich hab ne schlechte "coach efficiency" oder einfach zu viele gute spieler. beides hat sicher seine gewisse berechtigung. um mir das erste ein bisschen zu vereinfachen und euch am zweiten teilhaben zu lassen, biete ich nun folgende Spieler zum Trade an :

TE D.Clark, IND : zweite saison, Mann mit Perspektive, aktuelle Nummer 4 der TE nach erzielten Punkten in den letzten 3 spielen und Nummer 8 overall. Kommt bei mir hinter McMichael nicht mehr wirklich oft zum Einsatz.

WR Rod Smith, DEN : Nummer 6 der WR in den letzten 3 spielen und Nummer 14 Overall

WR Drew Bennet : nach überstandener Verletzung stark im Kommen. 148 Yards und 1 TD im letzten Spiel (zuvor Bye).

RB T.Wheatley : nach seiner Verletzung mit 3 TDs in den letzten beiden Spielen

RB Brian Westbrook : bisher immer mit guten "total yards", letzte Woche aber endlich auch mal Goal-Line Carries bekommen und nen 1-Yd TD erzielt. Nummer 21 der RBs - war aber 2 oder 3 Spiele verletzt bzw. nur kurz im Einsatz.

Bei Bedarf stehen auch noch T.Green (No. 10 bei den QBs) und L.Suggs / W.Green zur Verfügung.

Ich stelle mir vor, aus 2 guten Spielern einen sehr guten zu machen. Wenn jemand also einen WR und nen RB braucht, können wir uns über nen Trade unterhalten.

Zum Schluss : Wer mit mir tradet, macht immer gute Geschäfte. Fragt mal nach bei Levi, der wird das sicher bestätigen ;-)

Grüsse
Freddy

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#40

fantasyfred schrieb:RB Brian Westbrook : bisher immer mit guten "total yards", letzte Woche aber endlich auch mal Goal-Line Carries bekommen und nen 1-Yd TD erzielt. Nummer 21 der RBs - war aber 2 oder 3 Spiele verletzt bzw. nur kurz im Einsatz.

Den 1 Yard Lauf hat er aber auch nur bekommen, weil Levens schon vorher aus einem 1st and Goal einen TD gemacht hat und ich glaube Reid wollte Westbrook auch mal wieder einen TD gönnen. Ansonsten hat sich in der Beziehung nichts geändert! Bis zur zehn Yard Linie beide RBs mit Übergewicht Westbrook und ab dort übernimmt eigentlich fast immer Levens... :evil:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste