Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Drafttermin 2015
#1

Wir müssen noch einen passenden Termin für unsere alljährliche Draft finden. Wie jedes Jahr würde ich einen Drafttermin kurz vor Saisonstart vorschlagen. Terminvorschlag liegt zwischen dem 26.08. und 06.09.

Für eine Abstimmung mit ein paar Vorschlägen habe ich bei Doodle eine Umfrage angelegt. Die Umfrage läuft bis 20. August.

http://doodle.com/sp7gfpxcndva5st4

Bitte seid so nett und nehmt an der Umfrage teil.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Drafttermin ist vorläufig auf den 03.09.2015 / 20:30Uhr eingestellt.
Sobald die Doodle Umfrage durch ist wird der Drafttermin fix gemacht.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Nachdem die Umfrage (Ende zum 20.08.) nun durch ist, haben 13 Teilnehmer abgestimmt.
Die meisten Stimmen (10) entfielen auf:

26.08. 20:30
03.09. 20:30
03.09. 21:00

Aus diesen drei Terminen musste nun ein Termin her und ich habe mich für die späteste Variant entschieden, den 03.09. 21:00Uhr

Somit haben die Owner, die an diesem Termin verhindert sind noch genügend Zeit eine Draftvertretung zu organisieren.
Ich hoffe das ist im Sinne aller Mitspieler.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Sorry,

aus wirklich dringenden Gründen kann ich heute an der Draft nun doch nicht teilnehmen. Ich stelle auf Auto-Draft und muss halt mit dem Ergebnis leben.

Wünsche euch viel Erfolg!🍻

Southhawks: KLIFF Champion 2011
Zitieren
#5

southhawk schrieb:Sorry,

aus wirklich dringenden Gründen kann ich heute an der Draft nun doch nicht teilnehmen. Ich stelle auf Auto-Draft und muss halt mit dem Ergebnis leben.

Wünsche euch viel Erfolg!��

Das ist schade. Hoffentlich pickt dir der Autopilot anständige Spieler für dich.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste