Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Rückmeldung 2015
#11

Ich bin natürlich wieder auch mit dabei. Sorry für die spätere Rückmeldung. Die Überweisung erfolgt auch gleich.
Zitieren
#12

Gibt es noch viele die noch nicht bezahlt haben? Ich war aber selbst auch wenig überrascht als die Nachricht bekommen habe und musste selbst nochmals prüfen ob ich hier schon bezahlt habe ;-)
Zitieren
#13

Also aktueller Zwischenstand. Von Chrispacker fehlt noch jede Spur. Ihn werde ich nochmals anschreiben. Aber bei ihm weiß ich auch das er jedes Jahr ziemlich spät ist was die Rückmeldung angeht.

Bezahlt bis jetzt 9 von 12. Das x hinter dem Namen kennzeichnet wer schon bezahlt hat. Von Matti bekomme ich auch noch den Beitrag von letzter Saison.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

Ok also Chrispacker hat sich zumindest schonmal per Email bei mir zurückgemeldet

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

Das ist doch schön zu lesen. Dann wären wir also eigentlich komplett. Aber eigentlich war ja auch klar dass sich Chris meldet ... immer einer der noch meistens später dran ist als ich ... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste