Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Game Pass 2015
#1

Der Game Pass ist auch wieder da.....

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secur...page.GP.GP_Nav

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Mit 50€ oben drauf zum Vorjahr haben die ja gut angezogen. Dafür bringt ja aber Sat1 Ran ab dieser Saison 50 Spiele live: Siehe hier

Aber wer weiß welche Spiele das sind und mir fehlt die RedZone.

Hat denn jemand Erfahrungen mit den "Instant Highlights" bei NFL Now. Ist das das gleiche oder eher wie im GameCenter bei Fantasy etwas Zeitversetzt und nur manche? Ich kann mir darunter noch nicht wirklich was vorstellen.
Zitieren
#3

HawksMan schrieb:Mit 50€ oben drauf zum Vorjahr haben die ja gut angezogen. Dafür bringt ja aber Sat1 Ran ab dieser Saison 50 Spiele live: Siehe hier

Aber wer weiß welche Spiele das sind und mir fehlt die RedZone.

Hat denn jemand Erfahrungen mit den "Instant Highlights" bei NFL Now. Ist das das gleiche oder eher wie im GameCenter bei Fantasy etwas Zeitversetzt und nur manche? Ich kann mir darunter noch nicht wirklich was vorstellen.

genau, der redzone channel fehlt....jedoch kannst du bei nfl now nur den redzone channel nehmen....hast dann einfach keine einzelspiele

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

Na ja die 50€ drauf sind ja leider fast nur dem Wechselkurs geschuldet!!
Vor einem Jahr noch ca. 1,36 $/€ und jetzt 1,10 $/€. Der Preis von ca. $260 ist ja fast gleich. Blöde Sache Confusedauer:

Bin echt am überlegen, ob mir nicht eine Kombi aus NFL Now mit Redzone (5€ pro Monat), ProsiebenMaxx (43 Spiele) und ran reicht!?
Da ich mir aber immer die Colts-Spiele gerne komplett anschaue und mir der englische Kommentar wichtig ist, ist es eine schwierige Entscheidung.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#5

Ab und zu schaue ich noch gerne Network. NFL Now ist ja quasi besser und neuer als das Archiv. Aber was sind da die Live Feeds? Kann man mit lizenziertem NFL Now auch live Network schauen? Oder muss ich das separat lizenzieren?
Zitieren
#6

Ich wird beim GamePass bleiben Tongue Wie schon gesagt wurde, ist die Preiserhöhung fast nur dem Wechselkurs geschuldet und da stimmt einfach das Rundumangebot mit Hard Knocks etc Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#7

Anscheinend wird gerade viel um gemodelt. Kann das jemand bestätigen?
http://techcrunch.com/2015/07/21/nfl-tea...-apple-tv/

Wurde NFL Now Plus gecancelt?
Zitieren
#8

HawksMan schrieb:Anscheinend wird gerade viel um gemodelt. Kann das jemand bestätigen?
http://techcrunch.com/2015/07/21/nfl-tea...-apple-tv/

Wurde NFL Now Plus gecancelt?

yo, kann ich bestätigen.
Zitieren
#9

Also ich hab jetzt auch meinen GamePass verlängert. Das Durcheinander und die mangelden Infos gehen mir aber ganz schön auf die Nerven...

Weiß z.B. jemand wann Hard Knocks im Archiv verfügbar sein wird und ob ich dieses Jahr auch mit Android Spiele runterladen und offline gucken kann?
Zitieren
#10

Das Archiv war schon immer ein Witz. Da war dann Now wesentlich aktueller. Ich hatte dann immer an den Support geschrieben und gebettelt. Manchmal hats geholfen. Wann nun Hard Knocks kommt...keine Ahnung. Aber kannst du im Network nicht weit genug zurück spulen? Zumindest heute und morgen noch.

Die Offlinefunktion unter Android. Schon für 2014 versprochen - kam nicht. Ich bezweifel, dass sie es dieses Jahr bei dem ganzen anderen HickHack schaffen.

Der Informationsfluss (und das beim Start der PreSeason) ist total mies. Nichts weiß man.

"Best experience" ... zum SuperBowl 2020 vielleicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
10.08.2022, 21:43
Letzter Beitrag von maximus13
23.09.2018, 19:40
Letzter Beitrag von Ziman
30.03.2018, 11:30
Letzter Beitrag von platini
28.05.2017, 20:00
Letzter Beitrag von Redskins90
19.03.2015, 00:01
Letzter Beitrag von felice
06.11.2014, 18:38
Letzter Beitrag von felice
14.11.2013, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste