Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Season 2015 - Year 8
#21

So, John hat sich über FLF gemeldet. Damit sind wir voll. :jump:
Zitieren
#22

Nachdem das meine erste Saison in einer Keeperleague is hätt ich mal ne blöde frage..... bis wann muss ich mich für die keeper entscheiden und die grünen punkterl setzen? kann das leider nirgens finden....... was nicht heißen soll das es nichtdoch wo steht ;-)
Zitieren
#23

Die Deadline für die Keeper ist bei uns traditionell 24h vor der Draft.
Zitieren
#24

troy2k schrieb:Die Deadline für die Keeper ist bei uns traditionell 24h vor der Draft.

Vielen Dank!
Zitieren
#25

Confusedauer:
Du weisst deine Saison wird super, wenn.....

... deine beiden WR-Keeper Kelvin Benjamin und Jordy Nelson heissen...:au:.:gutenacht:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#26

packerpeter schrieb:Confusedauer:
Du weisst deine Saison wird super, wenn.....

... deine beiden WR-Keeper Kelvin Benjamin und Jordy Nelson heissen...:au:.:gutenacht:



Das ist bitter
Zitieren
#27

ZUP schrieb:Nachdem das meine erste Saison in einer Keeperleague is hätt ich mal ne blöde frage..... bis wann muss ich mich für die keeper entscheiden und die grünen punkterl setzen? kann das leider nirgens finden....... was nicht heißen soll das es nichtdoch wo steht ;-)


Um die Keeper zu setzten, geh bitte zuerst auf dein Team -> Settings -> Keepers
Zitieren
#28

Die Spielpläne sind in der Engine eingepflegt.

Die Saison kann beginnen.
Bitte bis morgen Abend die Keeper zu posten, damit wir vor Mißverständnisen abgesichert sind.
Zitieren
#29

Nach gut über 2 Stunden haben wir es geschafft.

War eine sehr schöne Draft, auch wenn leider 3 Owner nicht dabei waren.
Ich hoffe, ihr könnt trotz der Auto DRaft was mit den Teams anfangen.


Mein Team sieht dieses Jahr sehr interessant aus... viele Rookies in Team, die in den US Medien hoch gehandelt werden.
Sollte sich das bestätigen, war es eine sehr gute Draft, falls nicht... das wird dann viel Arbeit um einigermaßen das Team über die FA zu verstärken.


Ich wünsche uns allen eine spannende Saison, die uns hoffentlich viel Spaß bereitet, auch wenn es nicht so läuft.
Zitieren
#30

Es kann losgehen.....

das die Saison bald beginnt, merkt man auch an der erhöhten Aktivität auf dem FA Markt.
Viele Teams haben noch zahlreiche Anpassungen ihres Kaders vorgenommen um
so gut wie möglich in die Saison starten zu können.



Der Titelverteidiger Wetzlar Dragons startet Auswärts bei den Neukirch Raptors.

Die Erfolgsbilanz der Teams könnte nicht unterschiedlicher sein. Die Raptors versuchen bereits seit Jahren aus den unteren Regionen herauszukommen.
Leider waren die Versuche nicht von den erwünschten Ergebnis gekrönt Wird es dieses Jahr besser laufen?
iMit O. Beckham holten die Raptors mit dem ersten Pick eine richtige Waffe.


Bei den Dragons sieht das etwas anders aus.
Nur in einer Saison gelang den Wetzlaren nicht der Sprung in die Play Off´s.
Allerdings, in den Play Off´s mussten die Dragons viele bittere Momente erleben. 4 Niederlagen in den Bowl Spielen haben bei den Fans Spuren hinterlassen.
Um so größer war die Freude, dass man letztes Jahr endlich den Titel nach Mittelhessen holen konnte.
In der Draft haben die Dragons viele Rookies geholt. Reicht das wieder für eine erneute PO Teilnahme?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
29.08.2015, 23:37
Letzter Beitrag von troy2k
03.01.2015, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste