Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Season 2015 - Year 8
#61

Hatte ja eh schon geahnt das mit den PO bei mir Schluß ist. Aber das Rodgers dann doch wieder so eine miese Performance bringt war schon mies.

Glückwunsch an die Vienna Powers und Berlin Bitchlappers zum Einzug ins Finale !

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#62

Hab ich heute gar nicht gemerkt. Auch von mir Glückwunsch an die Wiener.
Zitieren
#63

Der FKL BOWL VIII


VIENNA POWERS @ BERLIN BITCHSLAPPERS
Zitieren
#64

Gratuliere Regie zum Sieg

Ich hätte mir nicht gedacht das ich es ins Finale schaffe net wirklich gut gedraftet

bin sehr zufrieden wünsche Euch eine Spannende Superbowl u einen Guten Rutsch in neue Jahr
Zitieren
#65

Glückwunsch an Reggie zum 2 Titel in der FKL.

Tolle Saison die jetzt mit dem Titel vergoldet wurde... Respekt .
Zitieren
#66

Danke für die Glückwünsche. Freue mich riesig, der erste zu sein, der den Pott zum zweiten Mal mit nach Hause nehmen darf. Es ist jedes Jahr wieder eine neue Herausforderung, in dieser League was zu reißen. Respekt an meinen Finalgegner für die Super-Saisonleistung. Unser Finalspiel war ja eher lau. Als ich 22:01 noch Hightower statt Diggs aufstellen wollte und schon nicht mehr durfte - da dachte ich schon, das wars. Nochmal gut gegangen.
Allen Robinson war der Big Pick, der alles änderte. Zudem hat sich die Geduld bei David Johnson und Tyler Eifert ausgezahlt.....
Antonio Brown und Cam Newton waren - vom Super Bowl mal abgesehen - einfach überragend. Und wie es scheint, habe ich mit Kirk Cousins sogar meinen QB-Backup der Zukunft gefunden - die Skins müssen ihm nur noch einen neuen Vertrag geben.
Alles in allem hat FF hier mal wieder richtig Spaß gemacht...

In meiner anderen Liga hier -KLIFF- habe ich mir leider im Halbfinale die Auszeit genommen. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben.

See you in off season, some trades have to be done !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
29.08.2015, 23:37
Letzter Beitrag von troy2k
03.01.2015, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste