Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Rückmeldung Saison 2015
#1

Auch für die EFLAF wird es Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen.


Sind alle wieder dabei?


In eigener Sache:

Wie Ihr mitbekommen habt, bin ich nun inzwischen seit einiger Zeit privat recht eingespannt, so das mir für FF erheblich weniger Zeit übrig bleibt wie damals zum Start der Liga.
Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, den Co Comish Posten zu übernehmen und mich hier entlasten könnte.


Die meiste Arbeit macht an sich nur das einpflegen der Spielpläne... ich brauche normal etwa 1,5 Std. für die Saison. Alles andere steht an sich und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.




Teilnehmer Saison 8


Chur Godfathers - felice
Berlin Cowthieves - dirk45
Vienna Blitzers - habenix
Hessen Tornados - troy2k
Danube Stingrays - zup
Frankfurt Leopards - galaxyjaguars
Rhoihesse Crusaders - dantheman
NRW Lions - schalkermichel
Hachenburg Giants - blubb
The Warriors - Nik
Austrian Volverins - saintsman
??? - sverker


Zitieren
#2

Falls wir nicht wieder die halbe Liga ersetzten müssen, sind die Hessen Tornados wieder dabei.
Zitieren
#3

Chur Godfathers sind dabei

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

Ich bin auch wieder dabei.
Zitieren
#5

Dabei
Zitieren
#6

Spielen aber heuer nicht in Fünfhaus sondern an der schönen blauen Donau und sind daher ab dieser Saison die Danube Stingrays
Auf eine Spannende Saison!
Zitieren
#7

Die Leopards sind wieder dabei

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

Yep , auch sehr gerne wieder dabei !!!

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#9

Bin natürlich dabei.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#10

kaum zeit aber dabei :-)

2013 EFLAF# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste