Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Aktueller Stand bezüglich Scarlett und Cameron
#11

tfritz schrieb:Hi,



Ich hätte auch schon eine Idee für einen Namen, sowie für die Divisionen, welches dann an Firefly angelehnt wäre. Gegenvorschläge sind aber gerne willkommen.

Die Liga würde ich Serenity nennen, die 4 Divisionen dann Malcom (Reynolds), Jayne (Cobb), Zoe (Washburne) und Kaylee.

Grüße,

Thomas

Zwar etwas Offtopic, aber ich liebe FireflySmile wenn ich wie durch diesen Post dran erinnert werde, bekomme ich immer noch fast Tränen in den Augen, dass es davon nur eine Staffel gab, obwohl soviel Mist im TV läuft... na wenigstens hat es durch nen Film nen Abschluss bekommen....
Zitieren
#12

Hi,

die Hitze hat mich langsam gemacht, aber nun machen wir Nägel mit Köpfen. Die Biederstein All Blacks und MA Tropics haben sich nicht gemeldet, dafür rücken Schnixx82 und hollyhh2000 nach. Sind wir also 12, fehlt noch einer. Was ist also zu tun? Endlich die Liga Seite erstellen, ich werde dann das Scarlett Forum Kapern um alles neu aufzubauen und erstmal einen Thread erstellen wegen der Namensfindung. Dann alle 11 bisherigen Spieler zur neuen Liga Seite einladen, wer in welche Division kommt kann man dann immer noch klären, ich kann die Teams ja frei rum schieben ;-) Wichtig wäre es noch, dass sich einer dazu bereit erklärt dieses Jahr den CO-Comish zu spielen, um dann ein Jahr später zu übernehmen. Der Start vom Draft soll dann auch so schnell wie möglich erfolgen, ich werde morgen also auch schon mal den Würfel Thread erstellen. Das wäre es dann erstmal. Falls noch Fragen sind, her damit Smile

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste