Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2015
#1

Hiermit eröffne ich die Saison 2015 der RSL. Ich hoffe, dass alle wieder für die kommende Saison an Bord sind. Falls jemand nicht mehr mitspielen kann, bitte hier melden. Ansonsten habe ich schon mal eine Doodle-Umfrage für den Draft-Termin angelegt:

http://doodle.com/m3b2rw32cg9tvzgh

Die NFL Saison startet am 10.09.2014


1. wizard
2. mücke66
3. greplinger
4. tatanka
5. svenex
6. ben
7. marge
8.
9.
10.

Was macht eigentlich das Road Stop Mettmann? Neue Location für den diesjährigen Draft?


Zitieren
#2

Weiter an Bord.
Das Road Stop Mettmann ist fast fertig. Im August ist das schon längst in Betrieb.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#3

Dabei Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Wie könnte man eine solche Institution verlassen - Tradition verpflichtet.

Ich bin dabei.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Ich bleibe auch dabei.
Zitieren
#6

Was 'ne Frage...

Doodle-Termin muss ich erst noch mit der Regierung abstimmen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Bei mir sieht's gut aus für August, dienstags wegen Training nur zur Not...freu mich übrigens auf die neuen Stars aus den Colleges. Bin erst auf Seite 275 des Draft-Kompendiums, aber schaffe das wohl bis dann. 425 to go. rofl

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#8

Es fehlen noch Chaimz and Packerpeter bei der Rückmeldung.
Führende Termine:
Donnerstag 20.8.
Mittwoch 26.8.
Donnerstag 27.8.
Dienstag 1.9.
Mittwoch 2.9.
Donnerstag 3.9.


Zitieren
#9

Ja aber allerselbstverständlichst wird der Titel verteidigt. Doodeln mach ich auch noch.
Mit Seb das dauert ein bisschen... der schwimmt in Wacken durch den Matsch.... aber der wird einfach dienstverpflichtet.
Zitieren
#10

Es scheint sich der 1.September als Draft-Termin heruaszustellen.

Vielleciht können Peter und Sebastian mal in eIhren Kalendern nachschauen, ob der Termin hinhaut.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste