Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2015
#11

1.9. ist prima. Schon mal im Kalender vermerkt.

w

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

1.9. passt bei mir. Smile
Zitieren
#13

bei mir auch OK.:-)
Zitieren
#14

Bis wann müssen wir die Keeper festlegen?
Zitieren
#15

Da nun dr 1.9. als Draft Termin feststeht, sollte die Keeper bis 23:59 des 25.8. im Engine benannt werde, denke ich.

Zitat:-> Keeperregelung: Minimum 5, Maximum 7
Maximal Keeper pro Position: 2QB,2RB,2WR,2TE,2K,2DEF


Zitieren
#16

Großartig, da pinne ich meine Keeper und kurz danach ist Jordy Nelson out for season :au:Na da geht für mich die Saison ja richtig gut los.... ..Confusedauer:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#17

Mal eine wichtige Frage - wenn ich Jordy nun auf IR setze, zählt er dann trotzdem als Keeper? Diese Saison wird er ja nun nicht mehr spielen

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#18

Marge schrieb:Mal eine wichtige Frage - wenn ich Jordy nun auf IR setze, zählt er dann trotzdem als Keeper? Diese Saison wird er ja nun nicht mehr spielen

Wieso auch nicht? Immerhin behälst Du ihn ja für die übernächste Saison, denke ich. Damit "blockierst" Du ihn für alle anderen. Er nimmt nur auf der IR keinen Rosterplatz weg.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#19

Ja, ist ein Keeper, er wird ja behalten..
Zitieren
#20

Ja habe ich mir leider schon gedacht. Aber ich frage lieber, bevor es nachher heißt, warum hast du den entlassen, hättest doch.....usw.

Im welchen RS findet die Draft jetzt eigentlich statt (ich würde dann auch meinen Berater mitbringen rofl)?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste