Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2015
#21

Marge schrieb:Ja habe ich mir leider schon gedacht. Aber ich frage lieber, bevor es nachher heißt, warum hast du den entlassen, hättest doch.....usw.

Im welchen RS findet die Draft jetzt eigentlich statt (ich würde dann auch meinen Berater mitbringen rofl)?
Nach meinen Informationen von Montag ist es das Road Stop in Essen. Genau weiß es Peter, da ich aus zeitlichen Gründen den Task diesmal an Peter weitergegeben habe. Smile


Zitieren
#22

Wie sagt man auf Neu-Deutsch: Save the Date..

Der Tisch ist bestellt ab 19:00 Uhr im Roadstop Essen, es sollte der gleiche sein wie die letzten Male, an der Strassenseite rechts aussen.
Bestellt ist auf den Namen Krug rofl
...schliesslich hat der Comm ja was zu feiern, gelle Ralf ;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

Stimmt.Smile
Aber hier schon mal die Draftorder für die 1.9.:

Runde 1:
1. NFLmonsterz
2. Westphalia Wreckers
3. Castroper Devilgoats
4. Gevelsberg Wizards
5. Viersen Razorbacks

Runde 2:
1. K- Town Moskitos
2. NFLmonsterz
3. Westphalia Wreckers
4. Castroper Devilgoats
5. Gevelsberg Wizards
6. Gevelsberg Weirdos
7. Bochum Bandits
8. Neandertaler
9. Viersen Razorbacks

Runde 3:
1. K- Town Moskitos
2. NFLmonsterz
3. Westphalia Wreckers
4. Castroper Devilgoats
5. Gevelsberg Wizards
6. DORTMUND WHALE Raiders
7. Gevelsberg Weirdos
8. Bochum Bandits
9. Neandertaler
10. Viersen Razorbacks
...

Bitte überprüfen. danke.


Zitieren
#24

Leute, ich hab ein Problem. Mein Auto ist in der Werkstatt und das Ersatzteil wird erst am Mittwoch geliefert. Könnte mich evtl. jemand mitnehmen bzw. mich irgendwo an nem Hbf. abholen und mich später wieder dort aussetzen? Ganz egal ob Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf oder sonst wo. Da käme ich schon irgendwie hin und auch wieder zurück. (zumindest so bis 23 Uhr ;-) ) Wäre großartig! Ansonsten müsste ich mal schauen, ob ich mit dem Bus irgendwie hinkomme ab Essen Hbf. Hab da was gelesen in den bewertungen vom Road Stop, aber die offizielle Homepage gibt irgendwie nicht viele Infos raus zu dem Thema.
Zitieren
#25

Chainz schrieb:Leute, ich hab ein Problem. Mein Auto ist in der Werkstatt und das Ersatzteil wird erst am Mittwoch geliefert. Könnte mich evtl. jemand mitnehmen bzw. mich irgendwo an nem Hbf. abholen und mich später wieder dort aussetzen? Ganz egal ob Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf oder sonst wo. Da käme ich schon irgendwie hin und auch wieder zurück. (zumindest so bis 23 Uhr ;-) ) Wäre großartig! Ansonsten müsste ich mal schauen, ob ich mit dem Bus irgendwie hinkomme ab Essen Hbf. Hab da was gelesen in den bewertungen vom Road Stop, aber die offizielle Homepage gibt irgendwie nicht viele Infos raus zu dem Thema.
Von Essener Hbf kann ich dich mitnehmen, kein Problem. Rückweg müssten wir mal sehen.

Was ist denn mit der anderen Gevelsberger Eierfeile? Ihr seid da doch eh alle verwand, oder etwa nicht? Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#26

Sven, das wäre schon mal klasse! Smile Ich könnte um 18:29 Uhr am Essener Hbf sein.

Und den Satz zu Gevelsberg hab ich jetzt mal einfach überlesen. :-p
Zitieren
#27

...ich würd dich ja sonstwo wieder absetzen... so jenachdem wie der Draft läuft ...roflroflrofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#28

Chainz schrieb:Sven, das wäre schon mal klasse! Smile Ich könnte um 18:29 Uhr am Essener Hbf sein.

Und den Satz zu Gevelsberg hab ich jetzt mal einfach überlesen. :-p

Ich bin heute nicht in der Nähe von Gevelsberg. Ich kann Dich aber auf jeden Fall mit zurück nehmen.
Zitieren
#29

Den Rückweg übernehme ich als Dortmunder

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#30

Vielen lieben Dank für all eure Offerten! Smile Können ja dann einfach später noch schauen, für wen es die wenigsten Umstände macht bzw. wen ich beim Draft am wenigsten verärgert haben sollte. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste