Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2015
#41

Ne, ne, ne, lieber Sven.

Frotzeln sollte doch erlaubt sein. Du machst deinen Job ganz ausgezeichnet, immerhin kannst du im Gegensatz zu mir mit einem Tablet umgehen - da bist du mir um Welten voraus. Danke für den Job - wollte ich noch sagen.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#42

Shaquille schrieb:Das war das erste Mal in zig Jahren, dass die Draft Konsistenz ein Problem war. Ich denke, Du schaffst beider Unterhalten und Schriftführer ohne Probleme. :cheer:

Sven ist multitasking-fähig :cheer:Confusedagnix:

Vielleicht sollte ich mich lieber beim nächsten mal ans andere Ende setzen rofl

Es war mir eine Ehre wieder dabei sein zu können. Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn ich die Picks vom anderen Ende des Tisches nie verstanden habe :lachen:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#43

Offensichtlich hattet Ihr wieder Spaß bis über beiden Backen...
na, so soll es ja sein.
Danke für das Mitdraften, bei Chainz hatte ich mich ja schon per PN bedankt. :danke:
Well done job!
Ich nehme dann die Trophy im Januar/Februar in Empfang # 1 und IHR seid schuld.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#44

Liebe Leute,
es war mal wieder ein Fest! 😀
Immer wieder festzustellen, diese Liga ist etwas ganz besonderes, was zum grossen Teil natürlich an der einzigartigen Ansammlung von Verrückten liegt😀😀😀.

In meinem Team fehlen sicherlich noch ein paar Top-Spieler.... weil die habt ihr ja!
Zitieren
#45

Jawoll, zum Auftakt erstmal den Titelverteidiger weggehauen. :cheer:
Ha, das fängt ja gut an.

Ihr habt super gedraftet, würde ich sagen, wenn ich mir noch Ivory und Hyde sowie Lockett anschaue.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste