Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Seasontalk 2015
#11

Danke sehr.
Trade ist nochmal raus.
#12

Wir haben einen Drafttermin:

NBL-Draft 2015 am Sonntag den 30.08. um 21 Uhr

KEEPER-Deadline ist Donnerstag der 27.08. um 21 Uhr
#13

Rio92 schrieb:Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Rio aus NRW und großer Chicago Bears Fan.
Ich freue mich in der Liga zu sein und auf eine spannende Saison. Meinen Erstes Geschenk habe ich auch schon gemacht, indem ich Gore hergeschenkt habe. Ich wollte ihn vom Trade Block nehmen, hab ihn aber gecutet. Meinen ersten Trade habe ich auch schon gemacht. Ich bin gespannt auf den Draft.

Ohh man, das ist ja echt ein misslungener Einstand. Benjamin auf IR, obwohl er noch garnicht richtig zum Team gehört, ist echt Pech . Erinnert mich n bissl an mein erstes jahr in der NBL, als Jones nach Spieltag 5 und Foster nach Spieltag 7 ausgefallen sind. Naja, wenigstens hatte ich ein paar Spieltage ordentliche Punktelieferanten, nicht so wie du jetzt. Und am Ende bin ich trotzdem noch bis ins Finale gekommen.

Wenn du unbedingst möchtest können wir den trade auch Rückgängig machen....sozusagen als Neulingsbonus.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#14

Nabend,

hatte in letzter Zeit einiges zu tun, deswegen komme ich erst jetzt dazu mich mal kurz vorzustellen.

Ich heiße Sascha, komme aus Katzwang (daher auch der Team-Name) bei Nürnberg und bin zum einen Patriots Fan und zum anderen familiär mit den Bears verbunden ;-)

Freue mich auf eine schöne Saison und allen viel Erfolg :coool:
Let's play ball !

Grüße
#15

MasterofDisaster schrieb:Ohh man, das ist ja echt ein misslungener Einstand. Benjamin auf IR, obwohl er noch garnicht richtig zum Team gehört, ist echt Pech . Erinnert mich n bissl an mein erstes jahr in der NBL, als Jones nach Spieltag 5 und Foster nach Spieltag 7 ausgefallen sind. Naja, wenigstens hatte ich ein paar Spieltage ordentliche Punktelieferanten, nicht so wie du jetzt. Und am Ende bin ich trotzdem noch bis ins Finale gekommen.

Wenn du unbedingst möchtest können wir den trade auch Rückgängig machen....sozusagen als Neulingsbonus.

Fairer Zug, ist echt ein Riesenpech.
#16

Shakka schrieb:Fairer Zug, ist echt ein Riesenpech.

+1 ...große Klasse!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#17

katzwang05 schrieb:Nabend,

hatte in letzter Zeit einiges zu tun, deswegen komme ich erst jetzt dazu mich mal kurz vorzustellen.

Ich heiße Sascha, komme aus Katzwang (daher auch der Team-Name) bei Nürnberg und bin zum einen Patriots Fan und zum anderen familiär mit den Bears verbunden ;-)

Freue mich auf eine schöne Saison und allen viel Erfolg :coool:
Let's play ball !

Grüße

Welcome!!
#18

Ich falle vom Glauben ab, Nelson auch noch verletzt.
#19

Rio92 schrieb:Ich falle vom Glauben ab, Nelson auch noch verletzt.

Echt bitter...leicht bescheidener Start...

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#20

Rio92 schrieb:Ich falle vom Glauben ab, Nelson auch noch verletzt.

Bei Nelson kann man trotzdem drüber nachdenke ihn zu keepern oder was meinen die anderen?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von drzet
17.01.2018, 22:14
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste