Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Seasontalk 2015
#21

PanForever schrieb:Bei Nelson kann man trotzdem drüber nachdenke ihn zu keepern oder was meinen die anderen?

Angesichts der Alternativen im Team sehe ich das ähnlich.
#22

PanForever schrieb:Bei Nelson kann man trotzdem drüber nachdenke ihn zu keepern oder was meinen die anderen?

Kommt immer darauf an was man sonst noch im Team hat und ob man davon ausgeht ihn im draft wieder zu bekommen.

So wie die Situation bei den Tigers aussieht, könnte man sogar überlegen beide zu behalten und sich auf den #1 pick für nächstes Jahr zu freuen....oder darauf zu bauen das man einen starken draft haben wird und die Liga von hinten aufrollt.

Ich habe Rio übrigens, noch vor der Verletzung von Nelson, Martavis Bryant für einen günstigen Preis angeboten. Als Neulingsbonus, wegen der Verletzung von Benjamin (er hatte abgelehnt den Trade rückgängig zu machen). Der Bryant trade wurde jetzt angenommen....falls irgendjemand was dagegen hat das ich den so günstig her gebe, dann benutzt den veto button.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#23

Sind auf jeden Fall interessante Gedanken bei, aber beide zu keepern kommt eigentlich nicht in Frage. Bei Nelson mache ich es, sollte ich kurzfristig keine Alternative finden. Ich will diese Saison das bestmögliche raus holen, um auf die nächste Saison zu warten spiele ich nicht. Eine Idee habe ich mir auch schon zurecht gelegt.
Wie von master schon erwähnt, benutzt Bitte euer Veto, wenn der Trade zu günstig ist. Zu viel Bevorzugung möchte ich nicht kriegen.
#24

Rio92 schrieb:um auf die nächste Saison zu warten spiele ich nicht.

That's the Spirit!! Smile
#25

Finde den Ehrgeiz auch sehr gut und habe das Angebot genutzt...mein Veto habt ihr!! Wink Trade ist wirklich leicht einseitig!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#26

Das mit den WR Trades zwischen Rio und MoD will wohl einfach nicht so funktionieren ..... ;-)

http://www.foxsports.com/nfl/story/pitts...ion-082715

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
#27

Ja ist doch wunderbar. Langsam glaube ich, der kriegt die Informationen schon vorher.;-)
#28

Danke für eure Geduld beim Draft.

Es wäre gut wenn die nicht beim Draft anwesenden Owner hier noch mal schnell bescheid geben, dass sie auch sicher diese Saison dabei sind.
#29

Muss mich entschuldigen, natürlich kommt gestern mein Geschäftsbesuch 2 Stunden später und bleibt dafür bis in die NachtConfusedauer:
Werde trotzdem versuchen das Beste aus der Saison zu machen.

Gruss
blubb

2013 EFLAF# 1
#30

John Elway war ja mittlerweile schon wieder aktiv und vinceyoung wird auch weiter spielen, wie er mir per PM zugesagt hat.

Also auf gehts in eine neue Saison!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von drzet
17.01.2018, 22:14
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste