Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXV
#11

Als Champion und Comisch der FKL Keeperliga, melde ich hiermit meine

Wetzlar Dragons

für die CL 2015 an.
Zitieren
#12

Als Sieger der FFKL, würden die Mannem Crushers gerne teilnehmen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#13

Jawohl, weiter so! Vielleicht bekommen wir ja wieder 2 Conferences zusammen und können dann ein echtes Endspiel der beiden Conference Sieger erleben!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#14

tatanka schrieb:...
Dann kann ja der Drittplatzierte aus der Keeperliga FOG noch vielleicht meinen Platz als Sieger einnehmen?!
...
Wir bleiben erst mal bei den Champions der Ligen. Ich denke das wir damit ein komplettes Teilnehmerfeld zusammen bekommen.

tatanka schrieb:...
Ist das Lineup dann wieder wie letztes Jahr (etwas überraschend) mit 2 Flex? Oder wieder Standard?

Die 2. Flex Position wurde wohl in 2012 eingeführt, siehe hier. Wir spielen dieses Jahr mit den gleichen Einstellungen wie letztes Jahr, also wieder 2 Flex RB/WR/TE.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#15

Die Frankfurt Leopards, Sieger Redraft EFLAF (Liga besteht seit 08) würden sich gerne auch messen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#16

Haben wir noch mehr Champions die sich messen möchten?

Draft Termin wird gegen Ende August, ggf. Anfang September liegen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#17

maximus13 schrieb:Haben wir noch mehr Champions die sich messen möchten?

Draft Termin wird gegen Ende August, ggf. Anfang September liegen.

DayGreen hat mit seinen Dillon Panthers die Redraft Liga NFFL gewonnen. Hab ihn über die Championsleague informiert. feedback ist noch offen, aber ich denke er wird schon mitmachen.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#18

Ahoi ihr Champions,

ich würde mein Glück auch gerne nochmal versuchen und mich mit den Besten messen wollen.

Als Sieger der Piraten-Salaries habe ich mir meine Startberechtigung hoffentlich erkämpft?!


Ich war letztes Jahr mal einen Spieltag Tabellenführer in der CL und das hat sich guuuuut angefühlt ;-)
Zitieren
#19

Erpel schrieb:...
Ich war letztes Jahr mal einen Spieltag Tabellenführer in der CL und das hat sich guuuuut angefühlt ;-)

Na klar bekommst du eine Revanche!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#20

maximus13 schrieb:Auch in diesem Jahr gibt es die Königsklasse wieder: Die CHAMPIONS League 2015

Wir suchen den Sieger der Sieger, den Champion der Champions!
In einer oder zwei kostenlosen Ligen auf fleaflicker.com spielen die Sieger der Season 2014 um die Champions Trophy 2015. # 1

...

Push!

Es werden immer noch Champions gesucht!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste