Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXV
#41

die crushers bitte in die nfc - danke. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#42

maximus13 schrieb:Die Rückmeldung von DayGreen steht zwar immer noch aus, aber wir sollten mal mit der Feinplanung beginnen. 16 Teams sind für die CL 2015 gemeldet, da biete es sich wieder an in 2 Conferences à 8 Teams zu spielen. In den Wochen 1 bis 14 Jeder gegen Jeden, 2x. Am Ende dann in Woche 15 das Finale der beiden Conference Sieger.

Wir spielen in der NFC und der AFC. Gibt es einen Freiwilligen der eine der beiden Conferences als Co-Commish leiten würden? Ich übernehme dann die andere. Für die Kraft schlage ich Anfang September vor:
  • NFC Draft: 2. September, 20:30 Uhr
  • AFC Draft: 3. September, 20:30 Uhr
Bitte meldet hier in diesem Thema in welcher Conference ihr spielen (und driften) möchtet. First come, first served! Ich werde die Zuordnung im Anfangs-Post jeweils aktualisieren. Sowie sich ein Co-Commish für eine der beiden Conferences entschieden hat gehe ich automatisch in die andere. Die Einige ist natürlich wieder Fleaflicker, die beiden Conferences bereite ich zeitnah vor. Bitte sendet mir noch per PN eine eMail Adresse an die die Einladung aus der Engine versendet werden soll.

Auf geht's!:jump:

Denkt bitte daran mir für die Einladung zur Engine eure Mail Adressen per PN zuzusenden. Und Einige müssen wisch noch für NFC oder AFC entscheiden!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#43

maximus13 schrieb:Denkt bitte daran mir für die Einladung zur Engine eure Mail Adressen per PN zuzusenden. Und Einige müssen wisch noch für NFC oder AFC entscheiden!
Und prüft eure SPAM Ordner...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#44

Die Rhoihesse Crusaders würden gerne in der AFC spielen.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#45

Die Lions würden auch die AFC präferieren.
Zitieren
#46

AFC fur die Chur Godfathers
Zitieren
#47

So, die AFC ist komplett! Alle Einladungen sind raus! Damit rutschen DayGreen und ich in die NFC. Allerdings hat sich DayGreen immer noch nicht gemeldet. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch...

Für einige NFC Teams fehlen mir noch die Mail Adressen für die Einladungen!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#48

maximus13 schrieb:So, die AFC ist komplett! Alle Einladungen sind raus! Damit rutschen DayGreen und ich in die NFC. Allerdings hat sich DayGreen immer noch nicht gemeldet. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch...

Für einige NFC Teams fehlen mir noch die Mail Adressen für die Einladungen!

So, wieder 1 Woche rum. Für die NFC fehlen mir noch 2 eMail Adressen. Erinnerungs-PN ist gerade rausgegangen. Die AFC ist komplett angemeldet, vorbildlich! ABER: Es fhelt leider noch ein Co-Commish für die AFC. Da ich mein (Dummy-) Team aus der AFC entfernen musste habe ich zur Sicherheit die ersten 3 Teamowner in der Liste als Co-Commish in der Engine berechtigt. Erst mal nur für den Fall dass mein Zugriff nicht (vollständig) funktiert. Damit hatte ich nach dem Entfernen eines Teams schon mal Probleme. Ich versuche am AFC Draft Termin online zu sein um bei Problemen eingreifen zu können. Dennoch wäre es super, wenn insbesondere auch für die Saison jemand aus der AFC als wachsamer Co die Geschehnisse im Auge behält. Freiwillige vor!

Und da die Rückmeldung von DayGreen immer noch fehlt eröffne ich hiermit eine Warteliste. Sollte sich noch ein Champion aus 2014 für die CL 2015 interessieren bitte hier melden. Am kommenden Sonntag möchte ich die Liga voll haben um dann auch endlich die Draft Reihenfolge von der Engine bestimmen zun lassen. Das mache ich dann für AFC und NFC zusammen. Also auch hier, Champions aus 2014: Freiwillige vor! In der NFC ist ggf. noch 1 Platz frei...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#49

Da ja nun auch scheinbar die GLAD und die NFL Germany ausfällt würde ich mich mit meinen Touchdownteufel Süderelbe zu Verfügung stellen.

Ich habe im letzten Jaht die NFL Keeper gewonnen.

Die NFL Keeper ist ..wie schon die Liganabezeichnung beinhaltet....eine Keeprliga. Die Liga besteht seit 2005 und wird auf RealtTime Fantasy Sports gespielt.

LG Jürgen
.
Zitieren
#50

maximus13 schrieb:...
Am kommenden Sonntag möchte ich die Liga voll haben um dann auch endlich die Draft Reihenfolge von der Engine bestimmen zun lassen. Das mache ich dann für AFC und NFC zusammen.
...
Es ist Sonntag und damit erhält TdT mit seinen Touchdownteufel Süderelbe den freien Platz in der NFC! Sowie die Teufel in der Engine angemeldet sind werde ich in AFC und NFC jeweils 2x automatisch die Draft Reihenfolge festlegen lassen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste