Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Serenity - Draftreihenfolge

Naja, wenn man sagt das Lineup ist nicht rechtmäßig und nur das, dann schon.

Aber nehmen wir mal an er hätte Fleener gebencht und einen DL mehr aufgestellt, gäb es nur eine Möglichkeit, dass ich gewonnen hätte.
Von demher bin ich da jetzt nicht extremst benachteiligt, aber das muss der Commish mal beurteilen.

Aber grundsätzlich sollte es halt nich der Fall sein, dass es falsche Lineups gibt und 2mal in Folge eben erst recht nicht Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren

In den Regeln steht ein Lineup muss aus folgenden Spielern bestehen... Ich habe sie nur überflogen und konnte nichts dazu finden was passiert wenn das Lineup ungültig ist, aber für mein Verständnis bedeutet ein ungültiges Lineup gleichzeitig eine Niederlage unabhängig von den Punkteständen.
Zitieren

Ja, das was in den Regeln steht entspricht aber auch schon nicht mehr der Regelung in unserer Engine. In den Regeln heißt es ja 2 Starter pro Defense Position und 2 Flex. In der Engine muss man ja aber jeweils 3 Defense Starter stellen.

Und zum ungültigen Lineup habe ich jetzt auch nix gefunden. Demnach muss der Commish da eine Entscheidung treffen und je nachdem einen Präzedenzfall schaffen Tongue

Ich warte jetzt mal ab, was tfritz dazu zu sagen hat Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren

Hmm, das mit dem illegalen lineup ist komisch, ich prüfe das morgen mal. Aber 3 Def Spieler pro Position ist Pflicht und sollte eigentlich nicht zu umgehen sein in der Engine.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Ich hatte die Raptors ja noch vor dem Spiel drauf aufmerksam gemacht, weil es ich glaube unter Live Scoring für die nächste Woche rot unter dem vorläufigen Lineup steht, dass das Lineup nicht passt.

Hab es grade auch mal ausprobiert und es ist so wie ich es auch aus der anderen MFL-Liga kenne. Man kann schon ein illegales Lineup erstellen und die Engine nimmt das so auch an. Aber bei dem Screen, wo dann die Spieler aufgelistet sind steht unten in rot:
Warning:
Must Select 9 Defensive Starters
Must Select 3 DT+DE

Und sowas war mir eben auch irgendwo aufgefallen, glaube es war im Live-Scoring-Bereich

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren

Ich habs nicht geblickt... Ich dachte du musst das gesehen haben als ich gerade an der Aufstellung herum gespielt habe.
Ich habe auch die Meldung nicht gesehen das mein Lineup illegal ist und nachdem ich dann ganz normal das Spiel in Woche 1 gemacht habe habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr darauf geachtet...


Aber meiner Meinung nach klar das der Sieg in Woche 1 an dich geht!
Zitieren

Find ich echt nobel von dir, aber da in den Regeln ja nich wirklich was zu dem Thema steht, mal schauen was jetzt entschieden wird.

Gibt ja mehrere Wege: Lineupkorrektur mit automatischem Ersetzen auf gültiges Lineup, Lineupkorrekter mit Entfernen des schlechtesten überzähligen Spielers, direkte Win-Loss-Zuteilung und evtl noch mehr auf das ich jetzt nich komm Tongue

Da in den Regeln nix erwähnt ist, bin ich an sich mit allem einverstanden Wink Werde mich natürlich nicht über nen Sieg beschweren :coool:

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Godlike91
13.02.2017, 00:15
Letzter Beitrag von Godlike91
30.08.2016, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste