Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Draft Termin 2015
#1

So.. dann können wir den Draft Termin.finden.


http://doodle.com/gckk6y25hmr7kh6y



Ich habe zuerst 4 Termine vorgeschlagen. Mal schauen ob wir da ein Termin finden werden.
Zitieren
#2

Abgestimmt.
Zitieren
#3

done

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

4 rückmeldungen fehlen noch.
Zitieren
#5

Es fehlen zwar noch 4 Teilnehmer, aber um die Sache endlich abzuschließen, finde ich das wir den Termin mit den bislang meisten Stimmen nehmen.

Die Umfrage läuft seit 3 Wochen, ich denk mal, es hatten alle genug Zeit abzustimmen.
Zitieren
#6

Draft Termin

Season 2015



[SIZE=5]Sonntag, den 30.08.2015 - 21 Uhr
[/SIZE]
Zitieren
#7

troy2k schrieb:

Draft Termin

Season 2015

Sonntag, den 30.08.2015 - 21 Uhr


Vielen Dank - kann man bitte die Draftreihenfolge irgendwo mal verbindlich posten - es gibt ja noch Interesse an pre-Keeper/pre-Draft Trades, da möchte man wissen, was/wie dann so ausgetauscht werden kann - vielen Dank!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#8

Ich versuche es morgen die Reihenfolge auszurechnen und zu posten.

Es gibt allerdings ein kleines Problem mit FLF.. aus welchen Gründen auch immer, ist es mir nicht möglich den Draft Termin einzugeben und ich habe null Ahnung warum das plötzlich so ist.
Zitieren
#9

troy2k schrieb:Ich versuche es morgen die Reihenfolge auszurechnen und zu posten.

Es gibt allerdings ein kleines Problem mit FLF.. aus welchen Gründen auch immer, ist es mir nicht möglich den Draft Termin einzugeben und ich habe null Ahnung warum das plötzlich so ist.

Wo Du Recht hast - im manual steht: "
[h=2]How do I change my live draft time and date?[/h] Go to Draft >> Edit Live Draft Options and select a new date in the future from the calendar."

Aber diesen Punkt gibt es schlichtweg einfach nicht - schon mal Customer Service kontaktiert - sieht aus, als wäre irgendwas in der Liga noch nicht richtig gesetzt.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#10

Ich habe aber nichts verändert und in der GKL geht es .. ich schreib mal den Support an


dolphins-galaxy schrieb:Wo Du Recht hast - im manual steht: "
How do I change my live draft time and date?

Go to Draft >> Edit Live Draft Options and select a new date in the future from the calendar."

Aber diesen Punkt gibt es schlichtweg einfach nicht - schon mal Customer Service kontaktiert - sieht aus, als wäre irgendwas in der Liga noch nicht richtig gesetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste