Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Draft Termin 2015
#11

Draft 2015


[SIZE=2]14. Wetzlar Dragons
13. Franken Warriors
12. Vienna Powers
11. Berlin Bitchslappers

10. Tempelhof Dragons

9. Niederrhein Rhinos
8. Danube Stingrays
7. Varna Villans

6. Hamburg Devil Ducks
5. Mönchengladbach Broncos

4. Herne Barons
3. Stuttgart Thundering Heard
2. Niederrad Rhinos
1. Neukirch Raptors
[/SIZE]
Zitieren
#12

Rhinos vor Bears (Stingrays) und Villans wg. mehr erzielten Punkten

Hamburg vor Broncos wg mehr erzielten Punkten.

4-er Block Plätze 1-4

Herne vor Stuttgart wg. gewonnenen direkten Duell
Stuttgart vor Niederrad wg. gewonnenen direkten Duell
Niederrad vor Neukirch wg. mehr erzielten Punkten

Herne vor Neukirch wg gewonnenen direkten Duell

Herne vor Niederrad wg besserer Bilanz in den Block

Herne 3-1
Stuttgart 2-2
Niederrad 0-2
Neukirch 0-2
Zitieren
#13

Vielen Dank - schade hat nicht für den totalen Turnaround gereicht "from last to first" :-)

Wir werden diese Season hoffentlich besser auftreten, aber von Turtles zu Rhinos werden wir sicherlich nicht mutieren ;-)

Ab sofort werden Angebote angenommen - habe mit Bell / McCoy und Carlos Hyde mindestens einen RB zuviel - gerne gg. Picks 2015 und/oder 2016

Dazu noch auf WR mit Mike Wallace und Brandon Marshall zwei WR die für mehr als nur ein paar Punkte gut sind! Also - Angebote gerne in meine Inbox - wenn ein guter/interessanter QB mit ins Rennen geschickt wird, kann man hier durchaus ein gutes Paket schnürren

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#14

YEAH SALE !!!!

Nun stehen nur noch Sammy Watkins und Martavis Bryant im Slappers-WR-Ausverkauf-Schaufenster !
Aber was heißt nur ????
Sammy Watkins anybody ?
Bei FBG-Dynasty derzeit WR#7 !!!
Denn will doch keiner da stehen lassen ....?????!!!!

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#15

Kurz vor Schluss und da anscheinend WR heiss begehrt sind - wer hat noch nicht, wer möchte noch: drei Quality Spieler

Mike Wallace
Brandon Marshall
[B]AJ Green

Drei WR [/B]die für mehr als nur ein paar Punkte gut sind und allesamt Starter und #1 im Team! Also - Faire Angebote gerne in meine Inbox - aufgund von Fair Play der Liga gegenüber wird hier nichts verschenkt rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#16

Watkins auf #7? was rauchen die für ein Zeug ? :-D
Zitieren
#17

Vom Potential her auf jeden Fall. Er hat eben nur einen Scheiß-QB, egal, welcher es nun wird.
Aber Dynasty bewertet ja auch sein künftiges Potential (er ist 22) und die Bills werden wohl über kurz oder lang einen neuen QB draften oder traden (müssen).
Sammy ist saugeil, aber leider am falschen Ort (derzeit), trotzdem hatte er letztes Jahr 4 Spiele mit mehr als 117 yds, trotz EJ Manuel, trotz Fitz und wie sie alle heißen.....
Dennoch gebe ich Dir recht, die aktuelle Situation muß einfließen und #7 ist mir auch zu hoch.
Aber ich möchte ja auch keinen Firstrounder auf dem block.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#18

Falls jemand Interesse an QB P. Rivers gegen einen mittleren Pick hat.. würde mich freuen wenn mein Veteran irgendwo einen Starting Job ergattern würde.
Zitieren
#19

Klingt durchaus Interssant, aber da DG A.J. auf den Markt geworfen hat, hab ich mich für Ihn entschieden.

Meine OFF Starting Lineup sieht jetzt richtig gut aus. In der Draft muss ich versuchen die Flex Pos und die DEF gut zu besetzten.


reggie schrieb:Vom Potential her auf jeden Fall. Er hat eben nur einen Scheiß-QB, egal, welcher es nun wird.
Aber Dynasty bewertet ja auch sein künftiges Potential (er ist 22) und die Bills werden wohl über kurz oder lang einen neuen QB draften oder traden (müssen).
Sammy ist saugeil, aber leider am falschen Ort (derzeit), trotzdem hatte er letztes Jahr 4 Spiele mit mehr als 117 yds, trotz EJ Manuel, trotz Fitz und wie sie alle heißen.....
Dennoch gebe ich Dir recht, die aktuelle Situation muß einfließen und #7 ist mir auch zu hoch.
Aber ich möchte ja auch keinen Firstrounder auf dem block.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste