Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] - Rückmeldungen 2015
#21

Denke auch dass wenn alle dafür sein müssten, was aber glaube ich nicht passieren wird. Die Bedenken von miem kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Da mir aber trotzdem der Vorschlag von Celtaq gut gefällt hier einen andere Idee: Wie wäre es denn noch eine Liga zu gründen, in der die vorgeschlagenen Änderungen von Celtaq verwirklicht werden? Vielleicht auch mit dem Zusatz dass es eine Keeperliga oder ähnliches wird?! Da ich aber wie erwähnt noch ganz neu bin weiß ich nicht in wie fern das vom Aufwand her realisierbar ist bzw ob überhaupt möglich, geschweige denn ob es überhaupt auf Zustimmung stoßen würde. Aber wie gesagt das war nur ne Idee die mit durch den Kopf ging Smile
Zitieren
#22

Damit ist das Thema schon vom Tisch. Wie gesagt, ich wäre dafür offen gewesen, aber genau wie bei miem, spiele ich diese Liga gerne weil sie relativ normal ist.
Die Bank werde ich nicht erhöhen, da genau darin der der Sinn liegt. Mit dem zusätzlichen starter sollten trotzdem nicht so viele gute Spieler als free agents übrig bleiben. Und selbst bei einer 12 Team Liga sind eigentlich immer ein paar gute FA zu bekommen.
Zitieren
#23

Ich bin hier zwar im thread von 2015, aber ich wollte jetzt keinen neuen aufmachen, das überlasse ich dem Cheffe. Wollte euch nur mitteilen das ich die Liga leider schon nach 2 Jahren verlassen werde. Ich habe es mir lange überlegt, aber am Ende stand mein Entschluss fest.
Ich habe einfach gemerkt das mir redraft Ligen leider nicht so viel Spass machen wie Keeper/Dynastie Ligen. Da ich heuer erstmals auch um den Diamond-Bowl mitkämpfen werde und zudem noch einer Salary-Liga beigetreten bin, musste ich einfach eine Liga abgeben, damit es mir nicht zu viel wird. Und da ist die Wahl eben auf die FFFF gefallen, da es meine einzige redraft Liga war und mir bei diesem Format irgendwie das "mein-Team-Gefühl" fehlt.

Also, ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen und ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spass und eine spannende Saison!
Celtaq

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#24

Wenn noch keine neuen owner feststehen, wurde ich mich gern auf die warteliste setzten lassen.
Quasi übernehme celtaq's team.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#25

Celtaq schrieb:Ich bin hier zwar im thread von 2015, aber ich wollte jetzt keinen neuen aufmachen, das überlasse ich dem Cheffe. Wollte euch nur mitteilen das ich die Liga leider schon nach 2 Jahren verlassen werde. Ich habe es mir lange überlegt, aber am Ende stand mein Entschluss fest.
Ich habe einfach gemerkt das mir redraft Ligen leider nicht so viel Spass machen wie Keeper/Dynastie Ligen. Da ich heuer erstmals auch um den Diamond-Bowl mitkämpfen werde und zudem noch einer Salary-Liga beigetreten bin, musste ich einfach eine Liga abgeben, damit es mir nicht zu viel wird. Und da ist die Wahl eben auf die FFFF gefallen, da es meine einzige redraft Liga war und mir bei diesem Format irgendwie das "mein-Team-Gefühl" fehlt.

Also, ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen und ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spass und eine spannende Saison!
Celtaq

Hi Celtaq, alles Gute in den neuen Ligen. Aber wir sehen uns ja hier und da.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#26

Bin auch wieder dabei

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#27

Bin auch gerne wieder dabei Smile

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste