Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Season Talk 2015
#1

Hi Folks,

nach Abschluss der Drafts kann hier über alles weiterdiskutiert werden.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Ich fang direkt an:
...aus aktuellem Anlass... Die Free Agency ist noch nicht eröffnet, erst ab Montag ist der Markt offen.

Ich habe daher die Transaktion der Bochum Buffaloes rückgängig gemacht ( Sorry Ralf..)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

packerpeter schrieb:Ich fang direkt an:
...aus aktuellem Anlass... Die Free Agency ist noch nicht eröffnet, erst ab Montag ist der Markt offen.

Ich habe daher die Transaktion der Bochum Buffaloes rückgängig gemacht ( Sorry Ralf..)
Naja. es wäre schon schön, wenn die Liga den Zeitplan nicht erst im nachhinein postet... Der Zeitpunkt der Eröffnung des FA-Marktes der Dynasty steht ja noch nicht mal im Forums-Kalender, wenn man das Datum nicht unbedingt in einen Thread packen will.
Ferner, ist es bei dem Engine eigentlich nicht möglich den FA Markt erst dann zu öffnen, wenn es an der Zeit ist und das Add/drop disbaled???


Zitieren
#4

in den Rules steht unter "Zeitplan in der Offseason":
- nach Abschluss aller Drafts erfolgt am darauffolgenden Montag, 0.00 Uhr, der Cut auf max. 28 Spieler im Roster, ab hier gilt wieder das Rosterlimit.

- gleichzeitiger Beginn des FA-Marktes in der Engine, alle Teams mit weniger als 5 Rookies müssen schnellstmöglich auf mind. 5 Rookies der aktuellen Season auffüllen.

Die Ankündigung ist sofort geschehen als die Draft in der letzten Div. beende wurde.
Vielen Dank für den Tip im Ligakalender, das hole ich gleich nach.

Edit: da warst du schneller als ich...;-)
Zitieren
#5

packerpeter schrieb:in den Rules steht unter "Zeitplan in der Offseason":
- nach Abschluss aller Drafts erfolgt am darauffolgenden Montag, 0.00 Uhr, der Cut auf max. 28 Spieler im Roster, ab hier gilt wieder das Rosterlimit.

- gleichzeitiger Beginn des FA-Marktes in der Engine, alle Teams mit weniger als 5 Rookies müssen schnellstmöglich auf mind. 5 Rookies der aktuellen Season auffüllen.

Die Ankündigung ist sofort geschehen als die Draft in der letzten Div. beende wurde.
Vielleicht wäre es sinnvoll ein festes Datum für die Eröffnung des FA-Marktes einmal festzulegen. Denn wen interessiert es schon ernsthaft wann die restlichen Divisionen mit Ihrem Draft fertig sind...;-)


Zitieren
#6

echt nervig, dass man das lineup nochmal bestätigen muss, bevor es fix geändert wird. Das Erscheinen der Spieler unter den Startern hat mich nun schon zum wiederholten Male glauben lassen, dass meine Änderungen durch sind.
Die Last minute changes sind jetzt natürlich nicht drin und so hab ich einen inaktiven Spieler drin. Ärgerlich.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Falls ich dieses Spiel gewinne dürfte Karlos Dansby wohl mein bester "Oh, ich habe nur einen Linebacker, wen adde ich jetzt?"-Neuzugang seit ich Fantasy Football spiele sein. Manchmal braucht man eben mehr Glück als Verstand rofl
Zitieren
#8

Herzlichen Glückwunsch an Donatello zum Gewinn der Saphir Division 2015!!

Allen viel Glück in den Playoffs, lasst uns die Titel in die Saphir holen rofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

Auch mein Glückwunsch geht nach Sachsen! Gratz zum Gewinn der Saphir - und viel Glück in den Playoffs ;-)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#10

auch von mir Gratulation - und jetzt hol auch den Pott :-))

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste