Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Drafttermin 2015
#1

So ich habe mal eine Umfrage für den Drafttermin aufgemacht.

Denke das wir auch dieses Jahr wieder die Tradition des Sonntagsdrafts beibehalten sollten.

http://doodle.com/24k4km24kmyvtrxg

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

So, habe schon mal abgestimmt. Ich habe aber nur die ersten beide Termine markiert, da ich danach in Urlaub bin und ich nicht weiß wie der Internet Empfang im Urlaub ist. Wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn ich nicht dabei wäre. Habe eh schon 3 Drafts an denen ich möglicherweise nicht dabei sein kann. Da muss das Pre Ranking gut vorher pflegen.
Zitieren
#3

abgestimmt.

Mir geht es ähnlich wie den Spirits mit dem Urlaub. Ich werde am 6.9. nicht zu haus sein. Im Notfall muss das Preranking helfen. Alle anderen Termine sollten bei mir kein Problem sein.

Wobei ich meine, dass der 9.8. wegen unserer Regeln schon hinfällig ist, wenn nicht die Keeperdeadline verschoben wird.

LG Jürgen
Zitieren
#4

TdT schrieb:abgestimmt.

Mir geht es ähnlich wie den Spirits mit dem Urlaub. Ich werde am 6.9. nicht zu haus sein. Im Notfall muss das Preranking helfen. Alle anderen Termine sollten bei mir kein Problem sein.

Wobei ich meine, dass der 9.8. wegen unserer Regeln schon hinfällig ist, wenn nicht die Keeperdeadline verschoben wird.

LG Jürgen

Ich denke das wir das mit den Keepern auch kurzfristig hinbekommen würden sofern der 9.8 der einzige Termin wäre wo alle können. Lasse die Abstimmung diese Woche mal laufen. Mal schauen wer sich alles daran beteiligt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Bei mir gehen alle mit Ausnahme 9.8. - da bin ich in Kroatien - habe dooferweise auf Doodle nur einen Wunschtermin genannt.
Zitieren
#6

Ich denke mal das der 9.8, 23.8 sowie der 6.9 sowieso schon aus dem Rennen sind.

16.8 oder 30.8

Vielleicht schafft es Erpel oder Olaf für die Termine doch anwesend zu sein oder einen Ersatz zu bestimmen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Leider sieht es schlecht aus. Dieses Jahr bekommen wir wohl nicht alle Spieler unter einen Hut.

Nachdem Käsekopf ja jetzt doch an allen Terminen bis auf den 9.8 da ist wird es der 30.8. 20:00 Uhr werden. Vielleicht können die Spirits ja doch anwesend bzw. eine Draftvertretung finden.

Die Keeper müssen bis spätestens 2 Wochen vor der Draft bekanntgegeben werden. Hier werde ich nochmal einen separaten Thread öffnen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Wie gesagt, vielleicht schaffe ich es ja auch dabei zu sein. Bin halt in Urlaub und es Internet Anschluss geben, aber wer weiß ob überhaupt und wenn ja mit welcher Geschwindigkeit. Ich hatte schon fälle da hat es Minuten gedauert bis sich eine Seite aufgebaut hat. Auf alle Fälle werde ich das Ranking vorbereiten. Wenn es nicht klappt, dann ist es auch nicht so schlimm. Nächstes Jahr sieht es besser aus, da sind die ersten 3 Wochen Sommerferien etwas früher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste