Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Season 2015
#1

Traditionell beginnen wir die neue Saison mit der Auslosung der Divisionen.

Wie üblich werden dafür die Ergebnisse der Optimum Points als Ausgangswert benutzt.
Die Plätze 1-3 kommen in den ersten Topf, 4-6 ins 2 Tops usw.

Der Rest entscheidet sich dann im Los verfahren.


Und so werden wir die Saison 2015 in der Reg. Saison bestreiten.

(In Klammer die Pos. nach OP im Jahr 2014 ; Die Rams sind nach Oakland umgezogen ; Die Lions gehen nach Minnesota)




[SIZE=5]BLACK
[/SIZE]

1. Dallas Cowboys (3)
2. San Diego Chargers TV (5)
3. Detroit Lions (7)
4. Green Bay Packers (12)





RED


1. Pittsburgh Steelers (1)
2. Carolina Panthers (4)
3. Atlanta Falcons (8)
4. Denver Broncos (11)





GOLD


1. Seattle Seahawks (2)
2. New Orleans Saints (6)
3. St. Louis Rams (9)
4. Cleveland Browns (10)




Zitieren
#2

Wie gefallen Euch de Gruppen?



Ich habe zuerst die DIV gezogen und anschließend das Team, beginnend mit den Teams zwischen Platz 10-12.

Als ich beim letzten Topf war und gleich als erstes die DIV RED gezogen habe, hoffte ich das es nicht die Steelers werden.


Sie sind es doch geworden.... so eine sch..... rofl

Dazu kommt noch, das FLF leider die Positionen vertauscht, so das meine Panthers gleich zu beginn auf eins der besten Teams der vergangenen 4-5 Jahre trifft.

Ich hab echt Talent... rofl Confusedauer: rofl
Zitieren
#3

Sieht doch gut aus, schön durchgemischt. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Hallo Troy

Kannst Du bei Zeit und Gelegenheit mal die Keeper-Regelung nennen.

Bin bis 30. August in Italien und habe fast kein WWW-Netz.
Zitieren
#5

6 OFF Player
1Rookie OFF

5 DEF Player
1 DEF Rookie

Je 2 Player pro Pos.
Rookies sind selbstverständlich davon ausgenommen.
Zitieren
#6

Frage an Charger : Willst du nicht an der CL für die GKL teilnehmen? Ein Platz ist noch frei.
Zitieren
#7

troy2k schrieb:Als ich beim letzten Topf war und gleich als erstes die DIV RED gezogen habe, hoffte ich das es nicht die Steelers werden.

Dazu kommt noch, das FLF leider die Positionen vertauscht, so das meine Panthers gleich zu beginn auf eins der besten Teams der vergangenen 4-5 Jahre trifft.
rofl

Zu viel der Ehre, wenn es denn so wäre müsste ich ja Dauersieger hier sein :jump:. Dass es nicht so ist, zeigt, dass die Liga einen guten Aufbau hat.
Gut, so schlecht ist mein W-L-record nicht, ich kann euch auch verraten warum: Ich drafte keine Browns-Spieler :coool:rofl

Und jetzt noch der Klassiker: Wo kann ich die Keeper einstellen? Unter "Team" finde ich keine "Team Options" bei mir. Und kaum schreibe ich es, schon finde ich die Option unter "Settings"

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

War ein cooler Draft. Freue mich auf die Saison!!
Zitieren
#9

War sehr kurzweilig und wir waren vollständig.

Danke an alle und viel Erfolg für die Saison.


Ich habe nächstes Jahr Pick #1 .. das ist schon jetzt klar. rofl
Zitieren
#10

troy2k schrieb:War sehr kurzweilig und wir waren vollständig.

Danke an alle und viel Erfolg für die Saison.


Ich habe nächstes Jahr Pick #1 .. das ist schon jetzt klar. rofl

Hast Du Dir alle 12 1st-rounders schon ertradet? rofl

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von PanForever
24.08.2015, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste