Umfrage: Wie sollen die Ergebnisse der Consolation Playoffs gewertet werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keine Auswirkung (Goldene Ananas)
0%
0
0%
Ergebnis geht in die Draftreihenfolge ein, Gewinner der Consolation erhält Draftplatz #1,etc.
100.00%
6
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Rules Consolation/Keeper
#21

Also erst einmal muss ich mich für meine leichte Abwesendheit in den letzten Wochen entschuldigen. Ich hatte so viel um die Ohren, da musste Fantasy Football einfach auf der Strecke bleiben, es ging nicht anders.


Es ist mein erstes Jahr gewesen, hinzu kam hier und da Pech mit der Auswahl mancher Spieler und dann auch noch die 2-3 Wochen Stress ohne Ende. Nachdem die Playoffs für mich dann auch gelaufen waren, hab ich erstmal nicht mehr so viel gemacht. Bzgl. den Consolation Games hab ich schon die Meinung, dass es in die Playoffs mit einfließen sollte. DOCH muss ich Celtaq zustimmen und würde es erst im Anschluss der nächsten Saison berücksichtigen. Das hält die Spannung oben und man hat trotz der verpassten Playoffs den Anreiz sich noch weiter zu bemühen.

Keeperleague und Anzahl: Hm jaa, ich kann beide Seiten verstehen... Wir sind eine große League, es gibt auf dem Waiver nicht viel was man abgreifen kann (zu der Position sag ich gleich was). Je weniger Keeper, desto mehr mischt sich die Liga und die Chancen der Einzelnen natürlich in der neuen Saison mehr/was zu reißen. Gleichzeitig leidet aber auch die Identität und da verstehe ich Peter auch. Es zeigt sich doch erst über ein paar Jahre, ob man Ahnung hat oder nicht. (ohje, das aus dem Mund eines Rookie -.- Big Grin) Rookies können ja auch interessant sein. Also ich kann beide Seiten verstehen, finde 4 aber auch wenig.

Waiver Positionen: Also ich muss ehrlich sagen, ich dachte am Anfang der Saison auch es läuft nach getätigten Picks. Als ich mal auf WP 2 war und es einen guten Spieler gab, war ich ziemlich pissed als ich dann am Ende des Spieltages feststellen musste, dass ich durch einen leichten Sieg (Gegner hatte viele Byes) auf 9 gerutscht bin und keine Chance mehr auf den Spieler hatte. Bis dahin hab ich 1 oder 2 Picks dort getätigt. Die Lust ist mir dann schon sehr vergangen. Letztlich hat den Spieler ein gutes Team bekommen, welches durch Pech eine loosing Streak von 2 hatte...
#22

Dann geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu.

Bezüglich der Consolation Games, denke ich schon dass diese aufgewertet werden sollten. Ist denke ich auch aus der Abstimmung klar ersichtlich(zumindest bei den 6 abgegebenen Stimmen)

Zum Thema Keeper, ich bin da auch für eine Zahl 6-7 wie es Peter anfangs schon vorgeschlagen hat. Gerne mit einigen festen Positionen + Flex. Ob man jetzt umbedingt Zusatzbedingungen für Rookies o.ä. braucht, sei mal dahin gestellt ( könnte ja theoretisch auch den Fall geben, dass jemand keinen Rookie mehr im Kader hat ).

Zum Waiver Wire muss ich sagen, dass ich oftmals auch nicht die Leute bekommen habe die ich grad wollte und in den letzten Wochen war dann mMn eh nicht mehr viel drauf zu holen.
Allerdings habe ich mir nie die Mühe gemacht, zu verfolgen wer jetzt genau meinen Wunschsspieler bekommen hat bzw. wer wie aktiv auf dem Waiver Wire Woche für Woche war, deshalb kann ich auch gut damit leben wenn es so bleibt wie bisher.

Eine andere interessante Idee hätte ich noch (aus einen anderen meiner Ligen), und zwar dass man die Waiver Wire Transaktionen mit einem Limit beschränkt, so dass man nicht wahllos den halben Kader jede Woche austauschen kann sondern unter Umständen auch erst mal abwartet wie sich die Spieler entwickeln.

So, dass wars erst mal an der Stelle von mir.
WÜnsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von packerpeter
16.08.2016, 19:51
Letzter Beitrag von Duckle
15.08.2016, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste