Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] - Talk Season 2015
#31

Mal ne kurze Zwischenfrage, wann werden denn Leute die nicht mehr suspendiert sind von der Suspend-Liste in fleaflicker runter genommen?
Le'Veon Bell ist runter, das steht sogar auf der NFL Seite, wird in FF aber immer noch als suspended geführt Sad.
#32

40Niners schrieb:Mal ne kurze Zwischenfrage, wann werden denn Leute die nicht mehr suspendiert sind von der Suspend-Liste in fleaflicker runter genommen?
Le'Veon Bell ist runter, das steht sogar auf der NFL Seite, wird in FF aber immer noch als suspended geführt Sad.

Das müsste eigentlich spätestens heute nachmittag passieren! Er kann aber auf jeden Fall dieses Wochenende eingesetzt werden, mach dir keine Sorgen!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#33

Celtaq schrieb:Das müsste eigentlich spätestens heute nachmittag passieren! Er kann aber auf jeden Fall dieses Wochenende eingesetzt werden, mach dir keine Sorgen!


Ist aktiv Smile!
#34

@Niners: die Engine aktualisiert mehrmals die Woche aber auf jeden Fall vor fen Matches.

@All: vielen Dank für die Abstimmung und das eindeutige Ergebnis. Für unsere IR gilt also als Minimum der Status PUP.
Eine Bitte an alle Teams, die noch Spieler auf IR haben, die nicht den Status PUP, IRD oder IR haben, diese Spieler entweder ins aktive Roster zu übernehmen, oder zu entlassen. Vielen Dank!
#35

Das Spieler wieder ins Team übernehmen hat noch bis heut Abend Zeit oder? Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#36

packerpeter schrieb:@All: vielen Dank für die Abstimmung und das eindeutige Ergebnis. Für unsere IR gilt also als Minimum der Status PUP.
Eine Bitte an alle Teams, die noch Spieler auf IR haben, die nicht den Status PUP, IRD oder IR haben, diese Spieler entweder ins aktive Roster zu übernehmen, oder zu entlassen. Vielen Dank!

Ich bin jetzt sauber... :grinning:


@Ronnie:
Dieses Wochenende steht unser Duell an. Voriges Jahr fand ich unsere Matchups immer sehr interessant, mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Die Prognosen sehen dich als knappen Favoriten, aber da wird mein Team noch hoffentlich was draufsetzen können. Hoffe nur das Brady nicht wieder mit 40 Punkten um die Ecke kommt, sonst siehts natürlich düster aus für mich...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#37

@Ronnie:
Dieses Wochenende steht unser Duell an. Voriges Jahr fand ich unsere Matchups immer sehr interessant, mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Die Prognosen sehen dich als knappen Favoriten, aber da wird mein Team noch hoffentlich was draufsetzen können. Hoffe nur das Brady nicht wieder mit 40 Punkten um die Ecke kommt, sonst siehts natürlich düster aus für mich...[/QUOTE]

Bin auch voll der Freude. Wird sicher knapp. Mal schauen wer die glücklichere Aufstellung hat.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
#38

Das glücklichere Händchen... ehm... Füßchen bei der Aufstellung hatte dann wohl ich. Die starke Leistung von Olsen hat zum Glück den wieder mal sehr guten Auftritt von Brady einigermaßen aufgefangen und Hauschka hat dann das Ruder zu meinen Gunsten rumgerissen. War aber wieder mal sehr spannend! Smile

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#39

Celtaq schrieb:Das glücklichere Händchen... ehm... Füßchen bei der Aufstellung hatte dann wohl ich. Die starke Leistung von Olsen hat zum Glück den wieder mal sehr guten Auftritt von Brady einigermaßen aufgefangen und Hauschka hat dann das Ruder zu meinen Gunsten rumgerissen. War aber wieder mal sehr spannend! Smile

Ja Olsen hat mir das Genick gebrochen und Hauschka trampelte dann noch auf mir rum.Confusedauer:
Diese Jahr machen wir es also anders herum. Du verhaust mich in der reg. Season und ich bin in den PO dran:coool:

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
#40

Ronnie schrieb:Diese Jahr machen wir es also anders herum. Du verhaust mich in der reg. Season und ich bin in den PO dran:coool:

Hmmm, darauf kann ich dir leider keine Garantie geben, mir fällt da gerade eine andere Möglichkeit ein, die mir noch besser gefallen würde... :engel:



@Packerpeter
Werden die neuen IR-Regeln eventuell noch heute umgestellt bevor dann morgen die waivers aufgehen? Ich würde das sehr Befürworten, denn dann müssten die Mannschaften, die immer noch OUT-Spieler auf IR haben ihren Kader endlich richtig stellen. Ansonsten können sie keine waivers aufnehmen, da sie eine "illegal roster" haben.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BroncoBomber
28.12.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Duckle
15.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste