Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] - Talk Season 2015
#41

Da hier in letzter Zeit ja recht wenig geschrieben wurde, dachte ich mir ich geb mal meinen Senf zur bisherigen Saison dazu ;-)

Mein Team hat sich nach der Auftaktpleite ganz gut berappelt, eigentlich Punkten alle meine Leute konstant gut wenn auch keiner wirklich herrausragt.
Bin heilfroh das die Detroit Defense trotz der schlechten Bilanz gute Punkte liefert :coool:

Ansonsten muss ich mal sehen wie die Geschichte mit Lynch weiter geht, dazu habe ich noch ein paar OUT-Spieler, mal sehen wann die wieder einsatzbereit sind ( bis auf Dunbar...)

Letztes Spiel war gegen den Commish, da habe ich neben guten Leistungen von Brees, Jackson und Detroit auch von ein paar under-performern bei ihm profiertiert. Danke dafür rofl
Die nächste Aufgabe sind die Sharks, bin da zwar auf dem Papier Favorit aber das heißt ja immer nicht viel. Wird denke ich genau wie meine letzten Spiele ein enges Ding!


Wünsche auf jeden Fall allen weiterhin viel Spaß und vlt kommen hier jetzt auch noch ein paar mehr Beiträge.:jump:
#42

Meine bisherige Saison läuft eigentlich auch ganz gut, wenn mich auch die Niederlage von letzter Woche ein wenig ärgert. Megatron, Olsen und Antonio Brown haben zusammen nicht mal 10 Punkte geschafft. Mit so einer Leistung kann man natürlich nicht gewinnen. Doppelt bitter ist es dann, wenn man Spieler wie Ivory (24 Punkte) oder Jennings (15) nur auf der bank hat. Hab mich eben total vercoacht, aber irgendiwe kann ich auch nicht davon ausgehen das von meinen Stammspielern gleich 3 Spieler (oder besser gesagt 4, denn Morris mit 6 Punkten war auch keine Erleuchtung) einen rabenschwarzen Tag erwischen.
Ansonsten läuft die Saison eigentlich ganz gut. Man merkt aber schon den Unterschied zu Ligen wo nur 12 Teams sind. Hier in der 14er-Liga sehen die Teams schon anders aus, und das waiver wire ist auch total leer gegrast. Da muss man schon Glück haben, wenn man jetzt noch einen Spieler findet, der einen auch weiter bringt. Ist aber sehr interessant und herausfordernd, wie ich finde!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#43

Mal ne Frage, wie läuft das eigentlich mit dem Wire?
Ich war vor dem Wochenende auf Position 3, nach dem Wochenende bin ich auf Position 8.
Ist das nur wegen dem Sieg von diesem Wochenende?

Wenn ja, finde ich das eine leicht beknackte Lösung, weil dann hat man ja doppelt "Pecht", wenn andere mal ne ungünstige Bye haben, man selber aber vllt genau an dem WE ne gute Truppe am Start hat. Oder ich hab glück mit den Punkten. Manning hat bei mir diese Woche mal 40 PKT rausgehauen. Denn die Mannschaft bleibt ja gleich.


Für meine erste Saison bin ich auch relativ zufrieden mit meinem Team. Ich blicke immer mehr durch, auf was geachtet werden muss um Punkte einzufahren. Macht mir mega viel Spaß. Ich hoffe, dass ich es irgendwie in die Playoff schaffe. Wäre mein Highlight =).


PS.: Celtaq dich hab ich auch in der NFLE an der Backe Tongue

lg

40Niners
#44

Es gibt für das Wire verschiedene Regelungen. In manchen Ligen bleibt die Position sozusagen konstant und man rutscht erst ans Ende, sobald man im Wire mal einen Claim macht.
In unserer Liga ist dann wohl dementsprechend eingestellt, dass die Wire-Position jede Woche nach den aktuellen Ligapositionen neu gesetzt werden.

Was man da jetzt mehr mag ist Ansichtssache. Bei unserem System bekommt immer das aktuell schlechteste Team den ersten Pick, was an sich keine schlechte Idee ist, da diese Teams die Verbesserung am ehesten brauchen. Auf der Gegenseite können die guten Teams halt so lang warten wie sie wollen, sie werden jede Woche einen der letzten Picks haben.

Ich kann beiden Systemen was abgewinnen, auch wenn die ACL glaube meine einzige Liga mit dem Reset-System ist.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#45

Ich mags nicht Big Grin. Gut muss ich wohl leider mit leben :/.

Welcher Zeitpunkt für den Claim ist denn entscheidend? Der aktuelle immer oder der Zeitpunkt in dem der Claim abgegeben wurde?
#46

So, wir haben jetzt praktisch die Hälfte der regular season hinter uns, und ich möchte euch allen mal einen Tipp mit auf den weiteren Weg geben:
HÖRT BEI FANTASY FOOTBALL IMMER AUF EURE FRAU/FREUNDIN
Ich hatte diese Woche ein Problem mit meiner Flex-Position. Eigentlich war ANtonio Gates dafür vorgesehen, aber da er kurzfristig ausgefallen ist, musste eine Alternative her. Dafür kamen dann in meinen AUgen nur die beiden RB's Danny Woodhead/Chargers und Rashad Jennings/Giants in Frage. Nur leider konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden wer von den beiden die bessere WOche haben würde. Eigentlich war Woodhead leicht zu favorisieren, aber da ich neben den Ravens auch noch ein großer Raiders-Fan bin (da ich sie mal live im Stadion gesehen habe), wollte eich einfach nicht dran glauben das Woodhead ein gutes Spiel macht.
Nun, was macht "Mann" wenn er nicht weiter weiß? Na klar, er gibt die Verantwortung an seine Frau weiter... ;-)
Ich geh also zu meiner Frau und frage sie wen ich denn aufstellen soll, Woodhead oder Jennings (sie kennt beide Spieler natürlich nicht). Sie meint darauf das "Holzkopf" doch sehr passend klingt für einen RB und hat sich deshalb für Woodhead entschieden. Als braver Ehemann ist das Wort meiner Frau natürlich Gesetz, aber ich hab doch Jennings aufgestellt, da ich mir einredete das meine Frau doch eh keine Ahnung von Football hätte.
Nun, der Rest ist Geschichte, ich habe gegen die Longhorns recht deutlich mit 15 Punkten verloren. Der Haken dabei: hätte ich auf meine Frau gehört, hätte ich mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen. Denn Jennings hat mir nur 2 Punkte gebracht, während Woodhead mit seinen 22 Punkten auf der Bank versauert ist... Confusedauer:

Also Jungs, wenn es um richtigen Männersport geht, fragt einfach eure bessere Hälfte, die wissen nämlich Bescheid... :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#47

Celtaq schrieb:So, wir haben jetzt praktisch die Hälfte der regular season hinter uns, und ich möchte euch allen mal einen Tipp mit auf den weiteren Weg geben:
HÖRT BEI FANTASY FOOTBALL IMMER AUF EURE FRAU/FREUNDIN
Ich hatte diese Woche ein Problem mit meiner Flex-Position. Eigentlich war ANtonio Gates dafür vorgesehen, aber da er kurzfristig ausgefallen ist, musste eine Alternative her. Dafür kamen dann in meinen AUgen nur die beiden RB's Danny Woodhead/Chargers und Rashad Jennings/Giants in Frage. Nur leider konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden wer von den beiden die bessere WOche haben würde. Eigentlich war Woodhead leicht zu favorisieren, aber da ich neben den Ravens auch noch ein großer Raiders-Fan bin (da ich sie mal live im Stadion gesehen habe), wollte eich einfach nicht dran glauben das Woodhead ein gutes Spiel macht.
Nun, was macht "Mann" wenn er nicht weiter weiß? Na klar, er gibt die Verantwortung an seine Frau weiter... ;-)
Ich geh also zu meiner Frau und frage sie wen ich denn aufstellen soll, Woodhead oder Jennings (sie kennt beide Spieler natürlich nicht). Sie meint darauf das "Holzkopf" doch sehr passend klingt für einen RB und hat sich deshalb für Woodhead entschieden. Als braver Ehemann ist das Wort meiner Frau natürlich Gesetz, aber ich hab doch Jennings aufgestellt, da ich mir einredete das meine Frau doch eh keine Ahnung von Football hätte.
Nun, der Rest ist Geschichte, ich habe gegen die Longhorns recht deutlich mit 15 Punkten verloren. Der Haken dabei: hätte ich auf meine Frau gehört, hätte ich mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen. Denn Jennings hat mir nur 2 Punkte gebracht, während Woodhead mit seinen 22 Punkten auf der Bank versauert ist... Confusedauer:

Also Jungs, wenn es um richtigen Männersport geht, fragt einfach eure bessere Hälfte, die wissen nämlich Bescheid... :coool:
Du wirst noch sehr weise werden

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
#48

Ein weiser Mann hat mal gesagt: " Ja Schatz" rofl

Aber da ist was wahres dran, in meiner allerersten Liga (Live-Draft im Biergarten..) hat auch mal "zum Auffüllen" eine Frau mitgemacht....
Bekennend ohne Ahnung ... beim Draft haben wir die Statistiken gewälzt... Sie meine: Der sieht süss aus... (ein Football-Spieler, man stelle sich vor...;-)...

Mann hat die uns in der Saison vermöbelt....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#49

packerpeter schrieb:Ein weiser Mann hat mal gesagt: " Ja Schatz" rofl
hehe, der war gut... rofl

packerpeter schrieb:Aber da ist was wahres dran, in meiner allerersten Liga (Live-Draft im Biergarten..) hat auch mal "zum Auffüllen" eine Frau mitgemacht....
Bekennend ohne Ahnung ... beim Draft haben wir die Statistiken gewälzt... Sie meine: Der sieht süss aus... (ein Football-Spieler, man stelle sich vor...;-)...

Mann hat die uns in der Saison vermöbelt....

Autsch, das ist ja noch viel schlimmer als meine Geschichte...
Das mit dem "der ist aber Süss" kenne ich eigentlich so vom Fußball. Bei WM und EM organisiere ich immer eine Tipprunde im Freundeskreis, und bei Großveranstaltungen kriegt man Mädels eben auch mal dazu dem runden Leder zuzuschauen. Also tippen dann die Mädels auch gerne mit. Das war vor allem schlimm als die Spanier gerade ihre Hochphase hatten. Die standen bei den Mädels natürlich hoch im Kurs und demzufolge gabs bei der letzten EM (als die "schönen" Spanier gegen die "hübschen" Italiener im Finale waren) 3 Damen auf dem Siegerpodest beim Kollegentippspiel. Da mussten wir Männer dann eben noch zusätzlich das ein oder andere Bierchen kippen, um die Schmach zu vergessen... tassen

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#50

*seufz* Da spiel ich wohl in der falschen Division. In der Winslow Division bin ich mit 4 Siegen und 4 Niederlagen Letzter in der Division. Mit 4:4 wäre ich in der Fouts Division aber auf einem guten 3. Platz...
Aber was solls, mehr Feind, mehr Ehr! Auf in die Schlacht und mit einem Sieg nächste Woche gegen die Patriots (stehen auch bei 4:4) kann ich den letzten Platz sogar aus eigener Kraft verlassen!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BroncoBomber
28.12.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Duckle
15.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste