Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] - Talk Season 2015
#51

Da hängen mich die Gladiators doch noch auf meinem Weg zum ersten Draftpick ab ;-) so ein Mist....


Glückwunsch aber an die Teilnehmer in den Playoffs und viel Glück!

Besonderen Glückwunsch an die Divisionsieger:

GRIFFINS in der Kellen Winslow Division, 9-4 und die letzten 8 ! Spiele gewonnen - Respekt!
Die DIvision hat auch gleich 3 punktgleiche Teams mit 9-4

FRANKFURT GALAXY in der Dan Fouts Division, ebenfalls mit 9-4 und 95 Punktren mehr als jedes andere Team in der Division.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#52

Danke für die Glückwünsche, Peter.

Du selbst hast bis zur Consolation Round gewartet, um punktemäßig voll zuzuschlagen? Oder wolltest Du alle anderen schon mal vorwarnen, was mit Deinem jungen Team nächste Saison so gehen wird? ;-)
#53

Naja, gesamt gesehen ist zuschlagen gut, aber die Punkte kamen ja zum Grossteil von 2 Spielern, Wilson und Becks.
Andere sind dagegen immer noch blasser als ich dachte...
Aber du hast natürlich recht, mein Draft war auf Zukunft ausgelegt...
Williams hat da nix zu suchen, obwohl er gut punktet.
#54

Das Finale steht!
Das ertse Endspiel der ACL bestreiten die 9-4 HANSA COG, nach dem Gewinn des Familien Halbfinals aber auch der höchsten Gesamtpunktzahl..
Gegen die AGGER GATORS, die sich mit 8-4 als 5. gesetztes Team in den PO durchgesetzt haben.

Euch beiden viel Glück im Finale
Und allen ein frohes Weihnachtsfest!🎅
#55

Danke commish für die Glückwünsche.
Ich hoffe, meine ganzen angeschlagenen Spieler erholen sich wieder bis zum Wochenende.
Zunächst mal schöne Weihnachten an alle!
Gruß von der Ostsee.
#56

[quote=packerpeter]Das Finale steht!
Das ertse Endspiel der ACL bestreiten die 9-4 HANSA COG, nach dem Gewinn des Familien Halbfinals aber auch der höchsten Gesamtpunktzahl..
Gegen die AGGER GATORS, die sich mit 8-4 als 5. gesetztes Team in den PO durchgesetzt haben.

Euch beiden viel Glück im Finale
Und allen ein frohes Weihnachtsfest!🎅

Danke für die Glückwünsche.
Freue mich riesig, dass ich es ins Finale geschafft habe.
@ Okute: Deine Kogge ist ja mehr ein Lazarettschiff. Ich hoffe, da kommen noch einige Spieler wieder auf die Beine.
Good Luck

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
#57

Agger Gators vs. Hansa Cog. Es heisst jetzt:

Monday Night Football
WRs Thomas/DEN vs. Green/ CIN
Hansa Cog führt mit 3Punkten.
Da ist noch alles drin.
#58

Hätte gerne schon gestern alles klar gemacht, aber die Cardinals Defence war zu gut - deshalb durften Palmer und Johnson nicht durchgespielen und Crosby durfte nicht kicken. Dir, commish, hat es aber zur Höchstpunktzahl verholfen! Und seit Woche 12 bist Du immer in den Top2 - das nenne ich mal spät aufgewacht, ;-).
Also heißt es nun McCarron und A.J. Green vertrauen, zitter, zitter ...
#59

😄 ich nenn das Zukunftsdraft😄
Ich sehe McCarron als grosses Fragezeichen, gerade gegen die Broncos Pass Defense. Das wird spannend..
#60

SIIIEG!!! # 1:jump::jump::jump:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BroncoBomber
28.12.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Duckle
15.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste