Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] - Draftvorbereitungen
#21

Für mich passt der Termin schon auch einigermaßen
Ich werde dann wohl auch 2 drafts gleichzeitig machen;-)
Zitieren
#22

Kann man die Regeln eigentlich schon in einer anderen Liga mal durchlesen, weil sie von dort direkt übernommen werden oder kommen die noch vor dem Draft hier rein?

Also so Starting Lineup, max Bench, max Roster etc wäre cool zu wissen vor dem Draft Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#23

Duckle schrieb:Kann man die Regeln eigentlich schon in einer anderen Liga mal durchlesen, weil sie von dort direkt übernommen werden oder kommen die noch vor dem Draft hier rein?

Also so Starting Lineup, max Bench, max Roster etc wäre cool zu wissen vor dem Draft Wink


Würde mich auch interessieren. Kann man das irgendwo nachlesen?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#24

In der Fleaflicker-Engine steht unter Rules und unter Scoring alles aufgelistet.
Ich werde auch noch einen Thread im Forum aufmachen wo dies alles und die ergänzenden Regeln aufgeführt sind.
Zitieren
#25

Ach ok. Hatte das damals als du angefragt hattest so verstanden, dass das hier genauso wie die FOG ne 2QB-Liga wird, aber das is in dem Fall ja dann nich so Tongue
Dann brauch ich mich ja au nich besonders auf die Draft vorbereiten Wink

Edit: Die FOG is ja auch keine 2QB-Liga. Dann hab ich da einfach total was durcheinander gebracht xD

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#26

rofl das wäre mal was - eine Liga mit 14 Teams und 2 starting QBs. Macht lt. Adam Riese 28 QBs von 32 Teams... und dann kommen die BYE Weeks, wo 2-6 Teams nicht spielen....das wird eng!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#27

So, morgen ist Draftday, ich freue mich schon!
20 Uhr ist für ich immer ein wenig früh. Bevor der Nachwuchs nicht schläft, ist der PC tabu.
Eventuell krieg ich alles hin, kann aber auch sein das ich ein wenig Verspätung habe. Also nicht wundern wenn ich nicht um Punkt 8 da bin. Eventuell könnten sich die ersten Drafter ja ein wenig Zeit lassen mit den Picks, dann ist die Chance größer das ich meine ersten Entscheidungen auch selber treffen kann und nicht dem PC überlassen muss... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#28

Nabend,

ich habe leider kurzfristig einen Termin morgen abend um 18 Uhr bekommen, könnte bei mir daher knapp werden mit acht Uhr.

Ich werde zwar versuchen, das zeitlich hinzubekommen bzw. eventuell via Smartphone dabei zu sein, kann das aber aufgrund unbekannter Internetqualität nicht zuverlässig sagen.

Hab jetzt schon mal meine Spieler geranked, allerdings habe ich ein paar mal die Mock Drafts durchlaufen lassen und jedesmal wird zuerst ein WR und in der zweiten Runde ein QB gewählt(und noch paar andere Ungereimtheiten), obwohl noch viele bessere (und auch von mir höher gerankte) RB da sind.
Ich hab das auch mit beiden verfügbaren Optionen ausprobiert, die es da zur Auswahl gibt(streng nach Liste und roster needs), war aber bei beiden das gleiche Resultat.

Kann mir da jemand helfen bzw. kennt sich da jemand genauer mit aus?

LG
Sascha
katzwang05
Zitieren
#29

Normalerweise sollten von dir höher gerankte Spieler eher gezogen werden wenn du nach Rank ziehen lässt. Bei der Option Roster need kann davon abgewichen werden, da die Positionen voll gemacht werden.
Wenn das nicht so geht habe ich keine Erklärung ...
Zitieren
#30

packerpeter schrieb:Normalerweise sollten von dir höher gerankte Spieler eher gezogen werden wenn du nach Rank ziehen lässt. Bei der Option Roster need kann davon abgewichen werden, da die Positionen voll gemacht werden.
Wenn das nicht so geht habe ich keine Erklärung ...

Ist leider bei beiden Einstellungen immer das gleiche Ergebniss..
Vielleicht liegt das aber auch an dem Mock Draft, und beim echten funktioniert das dann, mal sehen.

Außerdem werde ich es auf jeden Fall versuchen, noch irgentwie rechtzeitig zu schaffen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste