Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] - Draftvorbereitungen
#11

Bei der Zeit bin ich flexibel😀
Was die Tage angeht, dies ist durch Drafts in anderen Ligen mitbestimmt.
In den nächsten Drafts können wir dann sehen, dass wir evtl. etwas früher dran sind, dann habe wir mehr Möglichkeiten.
Zitieren
#12

Jup, bei mir fallen die 2 Sonntage auch durch andere Drafts raus, sonst sind die ja eigentlich die besten Termine Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#13

WOW!!!
Eine 14-Mann-Liga wo wirklich alle 14 bei doodle abstimmen ist nicht schlecht, wusste gar nicht das so was geht... :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#14

Vielen Dank!
Das ging wirklich schnell und vollständig! Super...

Der übereinstimmend gewählte Drafttermin ist also der 06.09. um 20:00 Uhr.

Frage an die beiden die Dort nicht können:
Könnt Ihr euch eine Draftvertretung besorgen?
Oder wollt Ihr ein Preranking einstellen?
Kann ich unterstützen?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Ich hab auf jeden Fall niemanden direkt parat als Vertretung.
Da ja aber noch 2 Wochen bis dahin sind, werd ich auf jeden Fall mal ein ausführliches Preranking machen.

Vielleicht kann ich auch nebenher dann noch zum Preranking etwas selbst mitdraften, bin aber in der anderen Liga, die genau zur selben Zeit draftet selbst Co-Commish und daher wird der Fokus denke eher dort liegen, falls es dort Probleme gibt Wink

Ich würde dir dann einfach mal das Preranking zukommen lassen, wenn das in Ordnung geht.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#16

Tipp:
Ihr könnt jetzt schon auf Fleaflicker unter DRAFT eine MOCK DRAFT durchführen.
Hierbei wird eine Draft simuliert, und man kann sich schhon mal mit dem Draftraum und den Möglichkeiten verraut machen.
Ich empfehle auch auf jeden Fall mal eine Mock Draft durchlaufen zu lassen und zu beobachten.
Dabei kann man schon mal feststellen, z.B. wie kurz 2 Minuten sind ;-).

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#17

Duckle schrieb:Ich hab auf jeden Fall niemanden direkt parat als Vertretung.
Da ja aber noch 2 Wochen bis dahin sind, werd ich auf jeden Fall mal ein ausführliches Preranking machen.

Vielleicht kann ich auch nebenher dann noch zum Preranking etwas selbst mitdraften, bin aber in der anderen Liga, die genau zur selben Zeit draftet selbst Co-Commish und daher wird der Fokus denke eher dort liegen, falls es dort Probleme gibt Wink

Ich würde dir dann einfach mal das Preranking zukommen lassen, wenn das in Ordnung geht.

Du kannst mir natürlich das Prerank zukommen lassen.
Es kann aber auch in der Engine eingestellt werden (DRAFT - RANK YOUR PLAYERS)

Wenn du ein zweites Gerät hast ... ich hab mal eine Mock auf dem Smartphone laufen lassen...ging auch ;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#18

packerpeter schrieb:Du kannst mir natürlich das Prerank zukommen lassen.
Es kann aber auch in der Engine eingestellt werden (DRAFT - RANK YOUR PLAYERS)

Wenn du ein zweites Gerät hast ... ich hab mal eine Mock auf dem Smartphone laufen lassen...ging auch ;-)

Smartphone wäre vorhanden, müsste ich mal ausprobieren. Mir gings aber eigentlich eher um das logistische à la den Überblick bewahren und nich mal nen guten Spieler übersehen, weil es grad stressig wird.
Auf einem Gerät kann ich auch nich 2 Drafträume gleichzeitig offen haben, oder?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#19

Theoretisch müsste es klappen, man kann bei windows ja den Bildschirm teilen und zwei
Fenster gleichzeitig offen haben. Müsstest es aber wohl mit zwei mockdrafts mal versuchen, ich habe keine Ahnung ob da die engine von fleaflicker mitspielt.
Zitieren
#20

Ich hab das mal ausprobiert..es läuft!
Ich habe 2 Mock-Drafts in 2 verschiedenen Ligen gleichzeitig laufen lassen, einmal in zwei Tabs, Browser einmal offen, einmal in 2 Browser-Sessions.
Funktioniert hat beides, wobei die Übersichtlichkeit bei 2 Fenstern nebeneinander zu wünschen überig liess. Kann aber auch an meinem "historischen" 19" Bildschirm liegen;-)
Ich würde da wahrscheinlich in 2 Sessions, aber dann Vollbild einstelle, dann kann man mit ALT-TAB ja ganz schnell umschalten...

Performance war gar kein Problem, trotz sehr altem Rechner und mieser DSL Bandbreite...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste