Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXV - NFC Season Talk
#1

Hier kann alles zur NFC 2015 rein!

NFC - Draft Termin 2. September, 20:30 Uhr
  • packerpeter - Viersen Razorbacks

  • troy2k - Wetzlar Dragons

  • drzet - Berlin Colts

  • platini - Reinheim SilverSharks

  • tfritz - Pfungstadt Giants

  • GreenBay - Mannem Crushers
  • TdT - Touchdownteufel Süderelbe

  • maximus13 - Hannover Knights

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#2

Die NFC ist komplett! Ich habe in der Engine 2x Randomly generate a new draft order ausgeführt. Die Draft Order steht damit jetzt fest!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#3

Oh...Pick an 3. Stelle...das sieht ja mal ganz danach aus, dass ich hingegen meines üblichen Musters in der 1. Runde einen RB nehme! Smile
Und nach 8 Jahren FF auch das 1. Mal mit Team-Def. Ich bin gespannt.

Allen Champs wünsche ich eine gute Saison mit wenig IR und engen Matches!!!

GO COLTS!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#4

Draft-Platz 2 gefällt mit eigentlich so gar nicht...
Falls jemand weiter hinten, so an Platz 6, 7 oder 8 tauschen möchte (alle Picks!), da könnten wir drüber reden!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#5

Acht ist schon mal nicht ganz so weit vorn :-). Aber ich nehme was mir zugeteilt wurde..Hoffen wir nur das es nicht so weitergeht...der letze Angemeldete, der letzte in der Draftreihenfolge..der letzte......
ach ne das drehen wir dann ganz einfach um :-)

LG Jürgen
Zitieren
#6

1st Overall und ich bin nicht da? Menno...Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#7

maximus13 schrieb:Draft-Platz 2 gefällt mit eigentlich so gar nicht...
Falls jemand weiter hinten, so an Platz 6, 7 oder 8 tauschen möchte (alle Picks!), da könnten wir drüber reden!
Keiner will tauschen, na ja, egal. Morgen ist es endlich soweit!:jump:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#8

Sehr guter Draft...nette Runde diese Champions NFC!!!

Und das 1. Saisonspiel gegen Reinheim...an sowas von perfekt!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#9

Joa ..das war eine nette, flotte Runde, auch wenn ich nach 4 Runden irgendwie eine art Draftdefibrillator gebraucht hätte. Der Versuch gegen einen (versehentlich falsch eingestellten) Autopick anzuarbeiten ist genauso sinnlos wie bekloppt und belastet den Puls nur unnötig. rofl

Ich hatte vorher ein Ranking eingestellt ,also war das nicht die ganz grosse Katastrophe. Aber so hatte ich halt nach 4 Runcen mindestens schon einen RB mehr und einen WR weniger als gedacht. Tja...und dann hechelt man dem halt gefühlte 14 Runden hinterher. Du brauchst dringend WR ....bist denn bei den TE wieder hinten darn..aber wem sag ich das...thats draft.

Naja es ist eine kleine Liga...(blabla)...und die Saison ist lang....(5 € ins Phrasenschwein werf)... und der Waiver wird noch viele neue Wunderläufer und -fänger auf den Markt bringen von denen ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht einmal weiss dass sie Football spielen.

Habt eine spannende Saison und viel Spass bei den Kämpfen um die Plätze hinter mir :coool:

LG Jürgen
Zitieren
#10

Schnelle Sache heute! Und ganz gut gelaufen ist es auch noch. 2, 3 Mal wurde mein geplanter Pick kurz vorher weggeschnappt, aber im groben Ganzen bin ich sehr zufrieden. Das sieht gut aus! Und wenn erst all die suspendierten und verletzten Ersatzspieler als Starter auflaufen dürfen, dann gute Nacht liebe Mitbewerber!

Ick sach' mal: Finale, ick komme! :jump:
Mission Titelverteidigung ist gut gestartet... :coool:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste