Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] arrington
#1

ist lb arrington überhaupt draftbar? ich frage deshalb, weil miller ihn sich in der mock gerade geholt hat, ich mich aber erinnere, dass es da in den vergangenen jahren probleme gegeben hat. in yahoo und sandbox war er jeweils nicht verfügbar, weil er irgendwelche rechte nicht abgetreten hatte.
und: gibt's womöglich weitere spieler, die nicht verfügbar sind?
Zitieren
#2

da er in der rt-sports engine auftaucht (sowohl Cheatsheet als auch Top Players), ist er auch draftbar.
Zitieren
#3

Also ich werde ihn vorsichtshalber nicht draften :lol: (auch um hinterher keinen Ärger mit ihm zu bekommen).

Ausserdem weiss ich nicht, wozu der hype um Arrington. Einen mittelmässigeren Fantasyspieler kann man kaum bekommen. Letzte Saison 4 Spiele mitr 6 tackles und mehr (allerdings 4 10 Punkte-Spiele) und 1 8-tackle-Spiel, rangiert also beim besten Willen unter ferner liefen.

Ich kann nur jedem raten von dem die Finger zu lassen, einmal wegen der möglichen spielerischen Konsequenzen, zum anderen weil er grottenschlecht ist.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

Arrington war letztes Jahr bei Yahoo nicht draftbar wie alle Spieler, die nicht in der Gewerkschaft sind oder waren. Anscheinend gibt es da andere rechtliche Beschränkungen.

Ich hab deswegen extra mal den Support von rtsports belästigt, schon lange vor der Entscheidung über die Engine, und die Jungs haben bestätigt, dass alles, was in der NFL spielt draftbar ist. Smile

Zitieren
#5

Weil er bzw. seine Agenten, die Postons, doch da irgendwelche Klauseln in seinem Vertrag bei der Verlängerung übersehen haben, ist doch sein Vertrag auch dadurch abgeändert
worden und ich glaube er ist doch dadurch auch auf yahoo draftbar.

Aber diese Aussage ohne Gewähr Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste