Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Keeperliga
#1

Hallo erst mal an alle im Forum!

Ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt.
In diesen Jahr spiele ich zum 3. Mal FF mit Freunden auf nfl.com.
Zusätzlich bin ich auf der Suche nach einer Keeperliga, da ich diese besonders interessant findeSmile

Falls noch iwo ein Platz frei ist, könnte ihr mich gerne via Pn kontaktieren. Würd mich sehr freuen!

Ich bin ein aktiver und verlässlicher Spieler.

Ich hoffe, es ist ok, dass ich hier einfach einen neuen Thread aufgemacht habe.

Auf eine geile Saison,

Marcson
Zitieren
#2

Würdest du auch IDP spielen ?

In der NFFL Keeper scheint sich ein MItspieler derzeit nicht zu melden. Du müsstest aber dieses Jahr mit dem gedarfteten Team vorlieb nehmen. Näheres schau dir im Forum der NFFL-Keeper an und Frage einmal bei Platini nach.

LG Jürgen
Zitieren
#3

In der WLoF ist kurzfristig ein Platz frei geworden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von db21
07.09.2023, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste