Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 02
#1

Newtown Patriots (1-0) vs. Reinheim SilverSharks (1-0)
St. Erpel Hooligans (0-1) vs. Rheinhessen Roughriders (1-0)
Reinheim BlueLions (0-1) vs. Biloxi Baywarriors (0-1)
Touchdownteufel Süderelbe (1-0) vs. Otzberg Allstars (0-1)
Rheingau Rebels (0-1) vs. Rheingauner Spirits (0-1)
H-Town Jets (1-0) vs. Reininghausen Razors (1-0)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Da hoffe ich doch dass im MNG Luck und seine beiden Passempfänger Johnson und Allen einen Sahnetag erwischen. Diese 3 Spieler müssen über 60 Punkte gut machen. Nicht unmöglich, aber so richtig daran glauben kann ich irgendwie nicht ... Mal schauen
Zitieren
#3

So, ich bin fertig für das WE.

Mit 231 Punkten kann man leben. Alles andere liegt nun in den Fingern und Füssen der Allstars. Die werden irgendwie zwangsläufig bei jedem Angriff der Jets punkten, denn die Hauptanspielsationen der Yets befinden sich in dem Lineup der Allstars. Wollen wir mal hoffen dass Marshall und Ivory keine 64,5 Punkte zusammenbringen.

LG Jürgen
Zitieren
#4

So bei mir sollten doch die 60 Punkte Vorsprung auch ausreichen gegen 2 Defense Spieler. So gut dürften Revis und Jackson dann doch nicht Punkten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste