Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Draftreview 2015
#1

Anmerkungen oder Diskussionen zur diesjährigen Draft bitte hier rein!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Ich fühlte mich noch nie so schlecht vorbereitet und ich glaube, das hat meine Draft auch gezeigt.

Aber letztendlich ganz zufrieden mit dem Team, die playoffs sind das Ziel!
Zitieren
#3

Ich muss sagen dieses Jahr finde ich mein Team echt schwer einzuschätzen.

QB: Ryan, Bortles, Bridgewater
RB: Hill, Hyde, Martin, McFadden
WR: Bryant, Green, Agholor, Landry
TE: Cameron, Eifert
K: Walsh
DL: Ansah, Hughes, Hardy
LB: Cushing, Shazier, Burfict
DB: Bucannon, Vaccaro

Bei den QBs bin ich ausreichend gut besetz. Ryan war einer der letzten guten QBs die noch auf dem Markt verfügbar waren. Von Bridgewater erwarte ich in diesem Jahr auch einiges, war aber eigentlich nur der Backup Plan nach Bradford. Die RBs hinter Hill sind sehr fraglich. McFadden als Wildcard in der letzten Runde geholt. Bei Hyde und Martin muss man sich überraschen lassen wie ihre Teams insgesamt in die Saison kommen. Die WR sind mit Green und Bryant top besetzt. Landry wird gerade bei PPR als ein Geheimtip gehandelt und auch Agholor kann bei den Eagles richtig viele Punkte holen. Die TE Position ist nur mittelmäßig besetzt. Auch Eifert und Cameron haben einfach zu viele Fragezeichen. Ziel ist auf jedenfall erstmal wieder irgendwie in die Playoffs zu kommen. Danach wird man weitersehen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Also mein Tream ist ein Traum........leider aber ein Alptraum. Das ist bei dieser Liga aber nichts besonderes und auch gut so. Wenn man sie gewonnen hat fängt man aufgrund der Draft-und Keepersystematik an wieder kleine Brötchen zu backen. Wenn ich die PO erreiche bin ich restlos zufrieden.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste