Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Season 2015
#1

Dann wollen wir mal auch in der EFLAF den Saison Thread 2015 eröffnen.


Und gleich eine Frage an unseren Champion: Frankfurt Leopards


Welchen Spieler/Trainer dürfen in der 8 Saison der EFLAF ehren?
Zitieren
#2

WEEK 01


Hessen Tornados - Rhoihesse Crusaders 174,51 : 111,43

NRW Lions @ Frankfurt Leopards - 130,01 : 133,64

Chur Godfathers @ Berlin Cowthieves 154,70 : 146,69

Vienna Blitzers @ Danube Stingrays 127,32 : 147,10

Hachenburg Giants @ The Warriors 158,31 : 78,44

Tigers Vienna @ Austrian Volverines 151,49 : 55,31
Zitieren
#3

Das war ein netter Auftakt in die Saison, trotz einiger schwacher Leistungen und Aufstellungsfehlern.

Tut mal gut zu Abwechslung, nach der miserablen letzten Saison.
Zitieren
#4

Dieses Jahr wird um den

Jake Delhomme Bowl gespielt

QB der Carolina Panthers (hat Sie zum einzigen Superbowlteilnahme geführt) und Sieger des WorldBowls VII mit der Frankfurt Galaxy
https://de.wikipedia.org/wiki/Jake_Delhomme

P.S. Es wäre nett mal eine Liste mit allen Bowlnamen zu haben

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Gute wahl Thorsten.

Die Liste mit den Bowl Namen und Siegern findet man unter der Hall of Fame.

Leider ist es zeitlich nicht mehr möglich die Statistik wie früher zu führen. Vllt komme ich irgendwann dazu, das ganze nachzuholen.
Zitieren
#6

Wir haben uns ein mega Duell geliefert. Jetzt darf J.Jones nur nicht minus pkt zu produzieren.
Zitieren
#7

troy2k schrieb:Wir haben uns ein mega Duell geliefert. Jetzt darf J.Jones nur nicht minus pkt zu produzieren.

Ein Laufspielzug von Ihm mit 5 Yards Raumverlust Fumble lost und verletzt auf die Bank, und das im ersten Offensivspielzug der Packers Confusedauer: bitte Confusedauer:



Hast verdient gewonnen. Bortles für Staffford der enttäuscht hat hatte ich nie im Auge und Jones wird sicherlich auch mehr als 6 PKT heute nacht machen. Playoffs sind das Ziel und dann auf Glück hoffen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

Ich habe das Gefühl, diese Saison ist noch chaotischer als die letzten Jahre. Sonntag Abend gehe ich mit der Gewissheit ins Bett, vier Niederlagen in meinen vier Ligen einzufahren, heute früh habe ich dann zwei Siege und in einer Partie neun Punkte Vorsprung bei einem ausstehenden Duell Cobb (bei mir) gegen die Packers Def.
Sehr schön war übrigens, dass in meinem Duell gegen die Tigers hier mit Luck-Mariota und Taylor-Tannehill alle QBs in direkten Duellen gegeneinander gespielt haben. Nur hätte ich nie gedacht, dass ich dieses Duell dank Taylor gewinne ;-)
Zitieren
#9

Das war ein Intersannter Spieltag. Hachenburg und meine Tornados konnten ihre weiße Weste behaupten.
Einige Teams schafften ihren ersten Saison Sieg und sind dadurch näher rangerückt.
Zitieren
#10

Heute Nacht muss die SEA DEF ordentlich liefern, damit das was mit dem 4-0 werden soll.

Es könnte ganz schön eng werden zw. den Godfathers und meinen Tornados.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste