Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 1
#1

Hier mal die Ergebnisse der 1. Woche, vielleicht will der ein oder andere ja was dazu sagen oder loswerden.

Vienna Steelers 181.6
Seattle Seabears 185.04

Faraway Kings 165
Cologne Broncos 169.84

W-City Wanderers 145.31
TdT Suederelbe 220.46

Figthing Trojans 137.9
Bochum Harlequins 199.34

New York Jets 127.34
Chicago Warriors 148.39

ThE HoneyBadgerS 129.58
Austrian Pack 168.06
Zitieren
#2

Bin mit nem Sieg gegen die Vienna Steelers gestartet, was an sich ja schon sehr gut ist, jedoch würde ich den Sieg in die Kategorie "glücklich" einordnen. Meine QB´s waren durchschnittlich, Bradford nen gutes Spiel gemacht was mich zuversichtlich stimmt. Die RB´s waren ok, wobei ich mir von McCoy mehr erhofft hätte aber das kann ja noch werden. Bei den WR´s bereue ich es dass ich Lockett nich aufgestellt habe (hatte mit dem Gedanken gespielt aber mich doch dagegen entschieden). Dass mein TE Tyler Eifert so nen Spiel macht hätte ich nicht gedacht, vor allem da er ja eigentlich nur "Platzhalter" ist bis Gates wieder da ist. Meine Defence mit einer soliden Leistung (J. Collins leider nicht so stark), absolut top waren C.J Mosley und Earl Thomas, und mein "Retter" NaVorro Bowman der, ich konnte es kaum fassen, 4 min vor Ende den entscheidenden Sack macht und mir die 4 extra Punkte für den Sieg bringt. Also spannender hätte es aus meiner Sicht nicht sein können Smile
Zitieren
#3

Bean schrieb:Hier mal die Ergebnisse der 1. Woche, vielleicht will der ein oder andere ja was dazu sagen oder loswerden.

Faraway Kings 165
Cologne Broncos 169.84

ja, will ich : knappe Niederlagen nerven Confusedauer: rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Ich hätte meinen Urlaub verlängern sollen. Da bastelt man dann nicht so viel an seinem Team rum rofl

Zu meckern gibt es für mich hier diese Woche nicht viel.

LG Jürgen
Zitieren
#5

Superstarke Leistung meines Gegners, keine Chance gehabt. Weiter geht's

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste