Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper - Injured Reserve
#1

Da die Zahl meiner Verletzten überdurchschnittlich hoch ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Regel weiterhin so definiert bleibt, dass nur Spieler, die tatsächlich auf IR sind hier geparkt werden dürfen.
Zitieren
#2

Das mit den Verletzungen ist natürlich Pech. Aber ich bin der Meinung, dass auf die IR nur die gehören. die ein X bei RT Sports im INJ-Status haben. Zusätzlich kann man noch die hinzuzählen die auf der PUP-List stehen.

Die Spirits haben auch (Stand dieses WE) 4 Leute auf "Out". Du bist also nicht allein.

Es ist trotz allem schwierig und es wird durch Byeweeks nicht einfacher, das gebe ich zu.

LG Jürgen
Zitieren
#3

Ok - dann muss ich diesen Virus mal loswerden - Danke für die Antwort
Zitieren
#4

Also TdT hat es schon richtig gesagt. Die Spieler die "nur" mit Out gelistet sind können nicht auf IR gesetzt werden. Ansonsten wären momentan bei den meisten wohl alle IR Plätze komplett belegt. Ist aber auch eine Seuche dieses Jahr. Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

und nun muss ich meinen Keeper QB auch mit durchschleppen Confusedauer:

Dein "Kiffer" kommt ja auch bald zurück ..halt durch ;-)

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste