Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 3
#1

Hier die Ergebnisse der Week 3:

Seattle Seabears (2-1) 149.95
Figthing Trojans (2-1) 206.6

Bochum Harlequins (1-2) 225.91
ThE HoneyBadgerS (2-1) 238.14

Austrian Pack (1-2) 162.4
Cologne Broncos (2-1) 171.14

Chicago Warriors (1-2) 152.38
TdT Suederelbe (2-1) 157.67

Vienna Steelers (1-2) 135.92
W-City Wanderers (2-1) 143.89

New York Jets (0-3) 169.14
Faraway Kings (2-1) 210.23
Zitieren
#2

1. Niederlage diese Saison in der Liga, aber man muss auch sagen zu Recht. 3x0 Punkte, 2x3 Punkte und 2 RB´s schaffen zusammen auch nur 10 Punkte, dazu kommt dass Bradford immer noch nicht das liefert was ich gerne hätte Confusedauer: (liegt wohl aber allgemein an der Eagles Offence). Vielleicht droht Bradford auch die Bank nachdem McCown ganz gut spielt, mal sehen Smile
Zitieren
#3

Wieder kein gutes Wochenende, aber es hat gereicht. Ich muss meinen Startern wohl auch mal den Kopf waschen. Obwohl..lag wohl denn doch am Manager wenn noch irgendwo 24 Punkte mehr durch Bankspieler möglich gewesen wären.

Auf gehts in die Byeweeks, Da ist es denn einfacher weniger Fehler zu machen rofl

LG Jürgen
Zitieren
#4

ööö, meine hummeltruppe auf platz 1 :coool:
....und das ohne Punkte der RBs...das geht nicht mehr lange gut.
Abbruch, sofort !!! :coool:


Da hatte Shaq aber Pech - mit dem 2.besten Score verloren....

Bochum Harlequins (1-2) 225.91
ThE HoneyBadgerS (2-1) 238.14

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste