Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season Talk 2015
#1

Da wir immer noch im Offseason Talk waren, hier nun der offizielle Thread für die Saison 2015 tassen

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#2

Mein persönliches Überraschungsteam bisher sind übrigens Scorpion DC. Das Team hatte ich eher im Wiederaufbau gesehen. Aber die beiden jungen QBs Carr und Mariota überzeugten bislang auf der ganzen Linie, dazu gesellen sich mit Gore und Ivory zwei sehr solide RBs, Keenan Allen scheint seine Rookie-Form zurückgefunden zu haben, Moncrief hat Andre Johnson bei den Colts den Rang als WR2 abgelaufen und dazu Gronk. Ein starker Saisonstart!!

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#3

Kratos schrieb:Mit Wirkung zum 15.10. haben wir einen neuen Trade zwischen den Riesen und den Buffalos:

Tom Brady gegen Duke Johnson und Kirk Cousins

mit folgenden Klauseln:
1. Wenn sich Brady an diesem WE verletzt ist der Deal hinfällig
2a.)Wenn Brady nach Week 17 mehr als 425 Punkte hat und die Buffalos Meister werden erhalten die Riesen noch den Rookiepick 1.16
2b.)Wenn Brady nach Week 17 mehr als 425 Punkte hat, die Buffalos die Meisterschaft aber nicht holen erhalten die Riesen noch den Rookie 2nd 2016

Bitte um Bestätigung durch die Buffalos

Kratos

Das heißt dann wohl das du nicht mehr auf Schützenhilfe angewiesen sein wirst. :coool: Krasser Deal Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

platini schrieb:Das heißt dann wohl das du nicht mehr auf Schützenhilfe angewiesen sein wirst. :coool: Krasser Deal Confusedauer:
Den Deal konnte ich auch nur deshalb machen, weil ich in der komfortablen Lage war, mit Duke und David Johnson sowie Melvin Gordon drei Rookie-RBs im Team zu haben.

Den Deal hatten Kratos und ich übrigens schon kurz nach der NFL Draft ins Auge gefasst, damals noch ohne Klauseln. Sowohl von Brady als auch von Duke Johnson kann man behaupten, dass sie seitdem im Wert gestiegen sind.

Ich halte den Trade daher für einen klassischen Win-Win: Kratos fehlte bislang ein RB zum Keepern, zumal Ajayi in Miami noch nichts zeigen konnte. Mit Bridgewater ist der Brady-Nachfolger bereits im Team - und weiterhin zwei QBs mit entsprechend hohen Keeperpunktzahlen zu keepern, hätte eine Auffrischung des Kaders mittelfristig verhindert. Im Idealfall gibt's für die Riesen noch einen Rookie-Pick obendrauf. Für meine Buffalos macht der Trade nach Romos Verletzung auch viel Sinn denke ich, obwohl ich Duke Johnson nur ungern abgebe und Brady mein absoluter Hassspieler ist. Letztlich kann ich mir das aber auch als Win-Win-Situation schönreden: Macht Brady so weiter, ist das gut für meine Buffalos, bricht Brady ein, freut sich hingegen mein Footballherz ;-)
Zitieren
#5

platini schrieb:Die Reinheim SilverSharks und die Bloherfelde Buffalos haben sich auf einen Trade geeinigt

die SilverSharks geben RB Jamaal Charles

und bekommen

RB Melvin Gordon und QB Tony Romo

.
Bye bye Melvin, war leider nur ein kurzes Intermezzo. Geduld ist manchmal nicht meine Stärke. Die neue Devise, ganz nach George Allen: The Future is now ;-)

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#6

hankey2mlh schrieb:Bye bye Melvin, war leider nur ein kurzes Intermezzo. Geduld ist manchmal nicht meine Stärke. Die neue Devise, ganz nach George Allen: The Future is now ;-)

Puuh da verlässt mich mein Workhorse nach ganz starken Leistungen in den vergangenen Jahren. :danke: Aber mit Romo kommt ein billiger QB Keeper der mich hoffentlich in der nächsten Saison wieder Richtung Titel bringen kann und von Gordon erwarte ich das er mein neues Workhorse wird.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

platini schrieb:Puuh da verlässt mich mein Workhorse nach ganz starken Leistungen in den vergangenen Jahren. :danke: Aber mit Romo kommt ein billiger QB Keeper der mich hoffentlich in der nächsten Saison wieder Richtung Titel bringen kann und von Gordon erwarte ich das er mein neues Workhorse wird.

Hui, Charles mit Kreuzbandriss?? :kaffee:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#8

Also dieses Jahr habe ich wohl kein Glück mit knappen Spielen. Erst gegen Bochum mit 0,1 Punkten verloren. Jetzt gegen Heilbronn mit 1,0 Punkten verloren. Confusedauer:

Bei meinen QBs kann ich machen was ich will. Da ist bei beiden eine Berg und Talfahrt die schwer vorhersehbar ist. Dazu noch den falschen RB aufgestellt der wohl irgendwie Butterfinger haben muss. Dieses Jahr läuft Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Na endlich mal Glück gehabt. Gerade kurz vor Spielbeginn noch die Giants Defense gebracht. Irgendwie hatte ich das gute Spiel von Cassel im Gefühl rofl Dazu noch eine gute Leistung von Stewart hat mir mal einen knappen Sieg mit 2,2 Punkten unterschied gebracht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Wieso hab ich mir eigentlich Brady geholt? Jetzt sitzen mit Eli Manning 50 Punkte auf der Bank. Und Brees schenkt mir 50 Punkte ein. Und das Spiel ist längst nicht vorbei...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
21.04.2024, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste