Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 4
#1

Hier die Ergebnisse der Week 4

Seattle Seabears (3-1) 188.22
New York Jets (0-4) 183.48

Bochum Harlequins (2-2) 201.56
Vienna Steelers (1-3) 120.41

TdT Suederelbe (3-1) 196.71
Figthing Trojans (2-2) 137.74

Cologne Broncos (3-1) 151.45
W-City Wanderers (2-2) 140.95

Austrian Pack (1-3) 154.54
Faraway Kings (3-1) 193.03

Chicago Warriors (2-2) 175.88
ThE HoneyBadgerS (2-2) 133.76
Zitieren
#2

Wieder mal nen relativ knapper Sieg. Das fehlen meiner 2 starting RB´s merkte man schon, hatte aber dieses mal keine wirklichen Totalausfälle dabei. Bradford endlich mal mit Punkten wie ich mir das jede Woche wünschen würde ;-) Hatte vor dem Seahawks spiel so knapp über 20 Punkte Rückstand und dachte mir Rawls und Tate machen das schon, aber ne dann kam E.Ansah und reißt das Ding noch zu meinen Gunsten. Hab natürlich davon profitiert dass bei den Jets Brady nicht dabei war.

Aber bisher läuft es ganz gut, hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Zitieren
#3

ich kann mich nicht beschweren. Mal von der knappen Niederlage am Anfang gegen Johnny abgesehen, läuft es recht gut. Die QBs sind die große Stärke, die machen auch die fehlenden RBs wett. Evtl. muss ich da auch nochmal nachbessern, irgendwie :coool:
Wobei, wenn Gurley jetzt durchstartet, kann ich den "Ausfall" von Anderson sogar verkraften....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

da ist man mit einer Rumpftruppe unterwegs, spielt gegen den Tabellenführer, hält das Spiel spannend und dann sowas :

TdT Suederelbe (6-1) 151.94
Faraway Kings (4-3) 149.49
Confusedauer:

Hätte wohl gereicht, wenn entweder McCown oder W.Moore bis zum Ende ihres Spieles durchgehalten hätten...................

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Äh...jaaa..ich schäme mich auch:engel:.
Aber ich hab absolut kein Laufspiel :baustelle:und dann noch Schiss gehabt Suh aufzustellen. Mit einem Coachrating von 77 diese Woche nähere ich mich ja fast an die untererdischen Vorwochenleistungen meines Erstrundenpicks. Aber der hat diese Woche dann endlich mal 30 Punkte gemacht.

Ich hatte nicht gedacht dass Brown gegen Smith und Campbell noch einen Rückstand dreht. Aber sein TD hat mir den Arsch gerettet diese Woche.:party:

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste