Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trade Angebot - Lacy für Ivory
#3

Hey Bean,

danke für Deine Einschätzung. Wie Du schon ganz richtig aus meinem Beitrag entnommen hast tendiere ich stark dazu den Trade nicht zu akzeptieren. Langzeitig könnte er Sinn machen, wenngleich es mit den Keepern sehr schwierig wird. Doch in dieser Saison fahre ich wahrscheinlich besser mit Ivory. Lacy ist zu sehr eine Wundertüte und ich würde gerne endlich mal in der Liga den Titel holen. Da kann ich mir eine Wundertüte wohl auch nicht leisten.

Der Trade-Initiator bekommt scheinbar auch schon kalte Füße. Hat mich vor ca. einer Stunde schon wieder angeschrieben und fragt ob ich Lacy nicht mehr haben möchte. Liegt daran dass ich ihn vor kurzer Zeit wegen Lacy angeschrieben hatte. Doch je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Sinn macht es für mich...

KLIFF Champion 2013
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trade Angebot - Lacy für Ivory - von Neo - 21.10.2015, 12:35
Trade Angebot - Lacy für Ivory - von Bean - 21.10.2015, 18:16
Trade Angebot - Lacy für Ivory - von Neo - 21.10.2015, 18:53
Trade Angebot - Lacy für Ivory - von HummaK - 21.10.2015, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
04.12.2007, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste