Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper - Week 07
#1

St. Erpel Hooligans (5-1) vs. Reinheim SilverSharks (3-3)
Biloxi Baywarriors (0-6) vs. Rheingauner Spirits (1-5)
Touchdownteufel Süderelbe (5-1) vs. Reinheim BlueLions (5-1)
Otzberg Allstars (2-4) vs. Rheingau Rebels (2-4)
Reininghausen Razors (5-1) vs. Newtown Patriots (3-3)
H-Town Jets (2-4) vs. Rheinhessen Roughriders (3-3)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

platini schrieb:St. Erpel Hooligans (5-1) vs. Reinheim SilverSharks (3-3)
Biloxi Baywarriors (0-6) vs. Rheingauner Spirits (1-5)
Touchdownteufel Süderelbe (5-1) vs. Reinheim BlueLions (5-1)
Otzberg Allstars (2-4) vs. Rheingau Rebels (2-4)
Reininghausen Razors (5-1) vs. Newtown Patriots (3-3)
H-Town Jets (2-4) vs. Rheinhessen Roughriders (3-3)

Spitzenspiel zwischen den Teufeln und den blauen Löwen. Vielleicht bin ich der lachende Dritte

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#3

Die blauen Löwen haben schon ein tolles Team. Vor allem bei den WR und bei den RB sind die mir um Längen voraus. Zudem haben bei mir noch D Thomas und M. Bennet frei und schon droht eine richtige Klatsche.

Mir fehlt einfach die Tiefe im Kader. Mein Erstrundenpick war ein Riesenflopp und meine QB verletzen sich ständig. Aber wenn ich mein Basisziel 200 Punkte erreiche und der Gegner mehr...dann gewinnt er verdient. Diese Woche werden die Lions weit mehr als 200 Punkte machen, ich vielleicht gerade mal an der Grenze kratzen. Aber ich sehe sie ja in Runde 12 noch einmal rofl.

Allen einen schönen Spieltag 7.

LG Jürgen
Zitieren
#4

Respekt Allstars - Reed war ein genialer Pick - und ich dachte noch ich hätte ganz passable Tightends - dieses Jahr konnte ich bislang nicht besonders glücklich agieren. Mit den Playoffs wird's wohl nix mehr. Spaß macht's trotzdem
Zitieren
#5

Also bei mir siehts dieses Jahr richtig bitter aus. Vielleicht kann ich mich irgendwie noch in die Playoffs retten. Jedoch ist bei meinen RBs einfach keine Konstanz zu erkennen. Bei den WR muss ich auch riesen Glück haben um mal die richtigen zu treffen, Alles nur Durchschnitt was ich aufstellen kann und keiner der auf seiner Position unter den Top Spielern ist.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Mal schauen wie lange Reed gesund bleibt. Ich hab auch überlegt...Reed oder Ebron. Nun so schlecht war Ebron auch nicht als Byeweekfüller..und Reed war mir noch zu unsicher ob er überhaupt spielt und wieviel.

Ansonsten geht es mir wie meinen Vorschreibern. Gefühlt habe ich eine Durchschnittstruppe (wenn denn überhaupt) .aber sie findet seit Wochen immer wieder einen Weg die 200 Marke zu knacken und irgendwie haben gefühlt alle gegen mich ihr schlechtestes Saisonspiel. Das kann und darf aber auch durchaus so bleiben rofl.

LG Jürgen
Zitieren
#7

Konsistent Inkonsistent ... das sollte mein neuer Teamname werden. Eine Woche 160 Punkte, nächste fast 270 ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste